Hier finden sich unsere Gästebucheintragungen bis 2020 (das alte Gästebuch musste aus technischen Gründen geschlossen werden)

Neue Einträge bitte links unter dem Menüpunkt "Gästebuch" vornehmen. Vielen Dank!


Gästebuch - Ferienzimmer in Holland

Willkommen auf unserem Gästebuch

(Insgesamt 95 Einträge)

[Eintrag erstellen...]

von Vera Friedrich aus Nellingen am 08.09.2020 15:47

was soll man da noch sagen einfach suppi suppi suppi man ist auch ohne Hund herzlich willkommen lol. Jetzt war ich schon das 4te Mal bei Silke und Reiner. Das sind die liebsten Gastgeber die ich kenne, auch die Ausflugstipps waren immer klasse und haben viel Spaß gemacht. Mein Sohn hat letztes Jahr seinen 18ten Geburtstag mit seinen Freunden da verbracht, das sagt doch schon alles. Das Frühstück ist immer noch der Hit mit sehr viel Liebe wird es von den beiden vorbereitet und könnt so viel essen wie ihr wollt. Es hilft ja nichts, wir müssen nächstes Jahr wieder kommen. Dui Dui bis dann ihr zwei

von Hetti Anen aus 46242 Bottrop am 19.08.2020 16:38

Liebe Silke,lieer Reiner
Ich das erste mal bei euch und hab mich sehr wohl gefühlt.Die Zimmer waren sauber,das Frühstück sah gut aus und war ausreichend. Für Hilfe Tipps und Anregungen war Silke unübertrefflich. Ich würd gern noch einmal für ein paar Tage dorthin.

von ela und sascha aus Hagen am 11.08.2020 14:05

NICHT das letzte Mal wollte ich schreiben

von Ela und Sascha aus Hagen am 11.08.2020 14:03

Wir waren das erste Mal bei Silke und Reiner.schon die Begrüssung war warm und herzlich.Eine traumhafte Gegend,eine supertolle Anlage, das Zimmer sauber und lieb eingerichtet.Das Frühstück mit so viel Liebe bereitet,dass wir auf Terasse genießen durften.Silke ist eine so herzliche Frau,die immer zur Stelle ist,falls irgendwas sein sollte.
Wir waren hier ist das letzte Mal

von Bianca am 29.07.2020 13:05

Wir (mein Hund und ich) waren vor einigen Tagen das erste Mal bei Silke und Rainer und wurden sofort herzlich empfangen. Unser tolles Frühstück konnten wir auf dem Zimmer oder im Garten genießen. Selbst für den Hund war jeden Tag eine Kleinigkeit dabei. Silke war immer als Ansprechpartnerin für und da und gab uns per WhatsApp Tipps für Besichtigungen, Wegbeschreibungen etc. Das Haus und das Zimmer waren sauber und die Benutzung des/der Gemrinschaftsbades/Gemeinschaftsbäder waren problemlos möglich.
Wir kommen gerne wieder.

von Miriam aus Unna am 12.07.2020 22:31

Liebe Silke und Lieber Reiner .

Wir ( leoni ,milow und Ich ) wollen uns rechtherzlich bei Euch bedanken . Wir haben uns von Anfang an pudelwohl gefühlt. So viel Herzlichkeit . Das Frühstück mehr als ausreichend und auch das wurde mit viel Liebe zubereitet . Wenn ich könnte würde ich sofort wieder hin fahren einfach nur schön dort. Wir freuen uns auf s nächste mal

Liebe Grüsse von der bande
aus Unna

von Marion aus Kröv am 25.06.2020 20:18

Wir waren das erste Mal bei Silke und Reiner und wurden sofort herzlich empfangen! Unser tolles Frühstück konnten wir morgens im Garten genießen. Etwas kleines für unsere RR-Hündin war auch immer dabei😍
Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit am ersten Abend gemütlich zu grillen.
Tolle Tipps für die besten Plätze zum Schwimmen mit Hund gab es auch noch.
Vielen Dank für die tollen Tage bei euch!

von Gaby Manns aus Dortmund am 19.06.2020 08:57

Hallo 👍
Wir waren sehr, sehr gerne bei Susi und Reiner
💕 und kommen im Dezember wieder 👍
Wir wurden liebevoll umsorgt und Susi hatte immer gute Tipps für uns!!
Bis bald, Gaby, Ronny & Yoko7QkdF

von Andrea aus Darmstadt am 06.03.2020 10:40

Wir waren das erste Mal bei Silke und Reiner und wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt!
Sie haben uns super herzlich empfangen und waren immer als Ansprechpartnern für uns da. Die „Guide für die Hosentasche“. Wir bekamen per WhatsApp Tipps was und wo was wir machen oder sehen konnten, sogar wo wir gut und günstig Parken konnten.
Das Haus und das Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Der Garten und den Bootssteg war einfach nur traumhaft.
Das Frühstück, kann man kaum besser machen! ich bekam sogar ein großartiges Geburtstagsfrühstückt, mir würde sogar das Happy B-day gesungen
😍 !!! Es steckt viel liebe dahinter.

Es hat uns an nichts gefehlt, einfach rundum perfekt
😊

Wir kommen wieder, denn Oreo vermisst sein Freundin Ashley.
LG Andrea, Michael und Oreo

von Sara aus Baden Württemberg am 21.10.2019 13:30

Es war einfach rundum perfekt 

Eine Freundin und ich+ unsere Hunde haben ganz spontan entscheiden loszufahren. Da ich schon öfter mit Susi in Kontakt stand, rief ich ihr kurzerhand ab und siehe da, sie hat uns natürlich direkt ein Zimmer fertig gemacht und war auch absolut kein thema, dass wir erst gegen spätabends gekommen sind.

Sie hat uns super herzlich empfangen war immer als Ansprechpartnerin für uns da.

Das Haus und die Zimmer waren sehr sauber und der Garten einfach nur schön. Das Frühstück, kann man denkenich kaum besser machen!
😍😍

Allgemeinbist der Ort echt schön und das Ijsselmeer absolut empfehlenswert 

auch hier haben wir wieder super Tipps und Hilfe bekommen, ebenso wie bei unserem Besuch in Amsterdam und als junge Leute, wollten wir natürlich auch mal einen noCoffeeshop anschauen 

Ich bin absolut zufrieden gewesen und meinem Hund und der Freundin mit Hund auch nicht.

Es war sauber, absolut herzlich und man hat immer das Gefühl gehabt, willkommen zu sein
😁😁🤗

Ich komme Auf jedenfall wieder, zum entspannen und laufen/ Fahrrad fahren what ever ist es einfach nur mega
😍 2 Tage definitiv zu kurz und dennoch absolut toll 😁😁 

von Nicole Breitenbach aus Netphen am 14.10.2019 21:51

Hallo Silke und Reiner...
Waren das erste mal da und was soll ich sagen.... man hat das Gefühl man kommt zu Freunden!!
Es hat uns an nichts gefehlt alles supi!!!
Deshalb kommen wir auch im Mai wieder
😊
LG
🥰 Markus und Nicole und Sammy

von Jasna Niedick aus 48432 Rheine am 08.10.2019 19:57

Hallo Susanne und Rainer, vielen lieben Dank für die erholsamen Tage. Man fühlte sich sofort herzlichen aufgenommen bei Euch. Die Zimmer waren sehr gemütlich, das Frühstück reichhaltig und mit Liebe zubereitet.wären soooo gerne länger geblieben. Wir kommen wieder...LG Axel Jasna und Laya

von Sabine aus Hameln am 05.10.2019 20:06

Hallo ich war ein verlängertes Wochenende bei Silke und Rainer. Im Oktober 19 muss sagen ich wurde so herzlich mit meinen 2 Hunden aufgenommen👍😊.Es fehlte an nix..man konnte immer etwas fragen. Das Frühstück sehr liebevoll gemacht.Alles im allen ein super Urlaub immer wieder gern, komm ich bestimmt mal wieder 😍liebe Grüße Sabine mit Marley und Kira

von Elke Biohn Wir aus Hagen am 08.09.2019 22:10

Wir wollten uns bei Silke und Reiner bedanken. Es waren zwar nur 5 Tage bei euch und wir haben uns sofort zu Hause gefühlt .Das Zimmer war gemütlich und sauber . Das Frühstück war ausreichend und lecker .🤩 Silke hat uns Möglichkeiten gezeigt und erklärt was man sehen muss. Es ist sehr schön dort. Mein Mann und ich und unser Hund Sam wollen bald wieder hin .

von Yvonne & Jacko aus Aus Rothenbuch I'm schönem Spessart am 04.09.2019 16:35

Auch ich will kurz berichten von unserem tollen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub am Ijsselmeer bei Silke und Reiner, wirklich herzlichen Gastgebern!
Wir haben uns gefühlt als wären wir zu Besuch bei Freunden, so herzlich wurden wir empfangen und bekamen jede Menge tolle Tipps zu Ausflügen, genossen das leckere Frühstück, den kleinen Garten, die Terrasse und natürlich den wunderschönen Bootssteg und das gemütliche Ambiente bei den Beiden.
Es war der 1. Urlaub in Holland und ich bin richtig begeistert von der Mentalität der Holländer, ihrer sehr freundlichen Art und wie "Willkommen" man hier mit Hunden ist und wie unkompliziert alles sein kann
🐾🐶🐾

Wir hatten super schönes Wetter, waren jeden Tag am Strand und haben uns im kleinen Städten Medemblik richtig wohlgefühlt, lecker gegessen und Einlaufsbummel gemacht und sind am Hafen entlang spaziert, haben nette Bekanntschaften gemacht und uns einfach pudelwohl gefühlt...gerne kommen wir wieder und freuen uns schon jetzt darauf und werden bis dahin von dieser tollen Urlaubswoche zehren... Bis bald mal wieder
Yvonne & Jacko
🐾

von Jenni und Möhre aus Dillenburg am 31.08.2019 21:00

Danke für die schönen Tage in eurem Haus, wir haben uns sehr wohl gefüllt. 🐕

von Sabine Roosmann aus Rheine am 21.08.2019 22:26

Ich bin zum ersten mal hier gewesen und ich kann euch sagen, es war nicht das letzte mal. Silke und Reiner sind zwei wunderbare Menschen, die man gleich ins Herz schließt.
Bei Fragen zur Gegend, ob es Spaziergänge, Einkaufen, Essen gehen oder andere Dinge sind, haben sie gleich nützlicheTips.
Mensch und Hund fühlen sich gleich wohl.
Die Zimmer sind noch zusätzlich mit Korbsesseln, Tisch, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Geschirr ausgestattet, was ich von anderen Pensionen nicht kenne. Es ist alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auch die Nutzung des Gemeinschaftsbads stellt absolut kein Problem da.
Das Frühstück ist auch sehr liebevoll angerichtet, ob es das Frühstücksei, welches einen mit einem lächelnden Gesicht anlacht oder die Leckerlis für den Hund, welche in einer Herzchenschale serviert werden. Der Tag fängt gleich gut an.
Der Garten, die Terasse, der Steg, man darf alles Nutzen und kann einfach die Seele baumeln lassen. Liebe Silke, lieber Reiner,
vielen Dank für die tolle Zeit.
Liebe Grüße Sabine und Gumminase Benny
😚

von Harriet Kembitzky aus Wiesbaden am 30.07.2019 20:44

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Silke und Reiner sind super Gastgeber, die einem jeden Wunsch erfüllen. Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück mehr als ausreichend.

Schon der erste Kontakt war sehr herzlich, Silke kümmert sich von Anfang an. Auch vor Ort ist sie jederzeit erreichbar, per Whatsapp oder Telefon.

Besonders toll fanden wir ihre Wegbeschreibungen, die sie als Audio Nachricht auf Whatsapp spricht und die man somit jederzeit abhören kann. Verlaufen ist ausgeschlossen.
🙂

Sie hat immer einen Tipp parat, sei es eine Wanderung, ein schöner Strand, Ausflüge oder Essen gehen.

Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

von Bianca Haase aus Wuppertal am 28.07.2019 20:13

Hallo Ihr Lieben,
hier möchten wir uns nochmal für die kurze aber erholsame Zeit bei Euch bedanken. Wir wurden so herzlich empfangen, als wären wir bei alten Freunden zu Besuch. Die Zimmer sehr gemütlich und super sauber, der Garten direkt am Wasser und am Abend so toll beleuchtet, dass wir dort schön entspannen konnten. Unsere Hunde habe sich auch sofort wohl gefühlt. Kurz muss ich noch das Frühstück erwähnen, es fehlte an nichts und wenn dem so gewesen wäre, dann hätte man es sich vermutlich wünschen können und Ihr hättet den Wunsch erfüllt. Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub, mit tollen Gastgebern und einer sehr schönen Umgebung.
Wir sind bestimmt nicht das letzte mal bei Euch gewesen.
Alles Liebe von Ben, Kim, Bianca und die Fellnasen
😊

von Silke aus Neuenkirchen am 04.07.2019 16:26

Homepage: http://silke-wierling@web.de

Liebe Silke &Lieber Rainer

Ich möchte mich gerne nochmals bedanken für die♥️ herzliche♥️ Aufnahme in euerm Hause.
Es ist eine Freude bei Euch zu nächtigen& das liebevolle Frühstück genießen zu dürfen
😍😘.Euern Garten zu nutzen mit dem tollen Steg😍..wenige Minuten bis zum Meer🌊🌊Im Namen meiner Begleitung & die 4 Fellnasen🐾🐾🐾🐾 möchte ich euch nochmals danken💐
Es war ein unvergesslichers Wochenende für uns &
ich freue mich schon auf ein wieder kommen

Lieben Gruß
🍀
Silke

von Sonja aus Siegen am 01.07.2019 13:06

Ich kann nur jedem empfehlen zu Silke und Reiner zu fahren. Silke ist super fürsorglich und versucht dem Gast, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Man darf im Garten direkt am Wasser sitzen und einfach die Seele baumeln lassen. Bei den beiden erholt man sich einfach super. Egal ob man mit Hunden kommt oder nicht. Es ist einfach traumhaft schön und es ist ein Urlaub, den man definitiv nicht so schnell vergisst. Die Umgebung lädt ebenfalls zur Erholung ein und es ist für jeden etwas dabei. Es ist auch kein Problem, die Hunde überall mit hin zu nehmen. Die Holländer sind super freundlich. Fahrt zu Silke und überzeugt Euch selbst. Wir werden auch ein 4 tes dort Urlaub machen. Herzliche Grüße Sonja, Pia und Joana ❤❤❤

von Fabienne Lammert aus Hochheim am Main am 28.06.2019 20:38

Drei Tage Ijsselmeer vom 25-27.06.2019

Liebe Silke,
ich danke Dir ganz ♥️Lich für deine Liebevoll gedeckten Frühstückstische, die täglich variiert haben.
Das hat mir morgens gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
🤗
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte einfach mal Abschalten.
Die Gegend ist ein Traum und hat mich zu einer ausgiebigen Radtour bei dem Toll ausgebauten Radnetz
eingeladen.
Silke hat mir ganz tolle Tipps gegeben, über die Zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die in 3 Tagen nicht annähernd
zu besichtigen gingen.
Sie hat mir außerdem auch das Angebot einer Spontanen Verlängerung meines Urlaubs ganz unkompliziert zu geben, das fand ich auch sehr super.
Silke ist sehr zuvorkommend und super freundlich und lässt einen einfach mal den Alltag vergessen
und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen.
Also ich sage Euch das ist Ein Geheimtipp.

von Alexandra Barz aus Würselen am 27.06.2019 21:11

Mein Mann und ich sowie unser Hund waren 4 Tage bei Silke und Reiner .Das Ferienzimmer war sehr sauber . Das Frühstück wurde uns jeden Morgen mit viel Liebe serviert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt

von Sarah Masaad aus Krefeld am 24.06.2019 08:29

Ich war mit meinen zwei Hunden bei Silke, es war ein schöner und abwechslungsreicher Urlaub mit Familienanschluss bei Silke. Das Frühstück war immer liebevoll angerichtet. Wir kommen auf jeden fall wieder.

Sarah Leonie und Lotte

von Andrea Breindl aus Hattingen am 16.06.2019 22:26

Es war so eine schöne Zeit. Wir sind so herzlich empfangen worden. Haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück ist so reichhaltig und lecker. Liebe Susanne, danke für die schöne Zeit. Vor allem mit Hunden ist es so toll.

von René und Ida aus Schwerte am 16.06.2019 20:56

Meine Freundin und ich suchten spontan eine Unterkunft in Holland um ein paar Tage auszuspannen. Über die Facebookgruppe „Urlaub mit Hund in Holland“ wurden wir dann auf Silke und ihre kleinen Ferienzimmer aufmerksam. Schon das erste Beschnuppern war dann sehr sympathisch und es kam einem so vor, als kannte man sich schon ewig. Wir bekamen viele Bilder per WhatsApp geschickt und könnten uns so schon einen ersten Überblick über Unterkunft und Umgebung verschaffen.
Endlich war es dann so weit und wir fuhren nach Holland zu Silke und Reiner.
Und ich muss sagen das Zimmer entsprach genau den Bildern. Also super sauber und perfekt ausgerüstet. Als passionierte Kaffetrinker waren wir besonders froh über die zimmereigene Kaffemaschine. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereiten und es war alles dabei was das Herz begehrte, sodass der Tag schon mit einem kleinen Highlight startete.
Silke hatte viele Tips für uns und so konnten wir in den drei Tagen vor Ort sehr viel von Nordholland entdecken.
Insgesamt ein sehr zu empfehlendes bed and breakfast und für uns mit Sicherheit nicht das letzte Mal
😊

von Katrin Simon aus Dortmund am 16.06.2019 20:11

Wir waren ein Wochende bei Silke! Wir wurden super herzlich empfangen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und es fehlt eigentlich nichts! Es ist wirklich alles super sauber und besonders das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet. Wer hier etwas zu Meckern sucht, muss schon sehr, sehr lange suchen, aber meiner Meinung nach, gibt es nichts! Silke ist immer für alle Fragen und Anliegen ansprechbar und sie ist immer bereit, Tipps für Ausflüge, Essen gehen etc. zu geben. Absolut empfehlenswert für einen unbeschwerten Urlaub mit Hund! Hier kommen Menschen und Hunde gleichermaßen auf ihre Kosten!!!!❤❤❤❤❤












von Anke aus Schortens am 14.06.2019 18:00

Liebe Susi. Mein Hund Sammy und ich waren das erste Mal bei dir. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden liebevoll betreut. Haben tolle Tipps von dir bekommen und Sammy hat viel Spaß gehabt mit deinen Hunden und mit Snoopy. Dein Garten und der Bootssteg laden zum Entspannen ein und der kurze Weg zum IJsselmeer ist Klasse. Gerne würden wir wiederkommen 😘.

von Sandra Quaeck aus Hockenheim am 09.06.2019 17:06

Wir waren das erste Mal mit Hund in Holland und ich muss sagen mit Silke und Reiner haben wir es echt gut getroffen. Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer waren gemütlich und sauber. Wir durften uns jeden Morgen aussuchen, wo wir frühstücken wollen, bei schönem Wetter am Bootssteg und bei Regen draußen unterm Dach. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll zubereitet.
Auch unser Hund war dort willkommen, generell in Holland reagieren die Leute viel positiver auf unseren (großen) Hund. Die Umgebung ist sehr schön, man läuft höchstens 10 Minuten zum Ijsselmeer und kann dort schön mit dem Hund spazieren gehen.
Wenn ihr nicht wisst, wo ihr abends essen gehen sollt, dann fragt Silke, sie hat immer ein paar Tipps auf Lager. Man kann ihr auch ganz spontan schreiben, sie antwortet immer und kann einem helfen.
😊

von Caro und Wolfgang aus Rhein Kreis Neuss am 28.05.2019 04:10

Wir sind mit unserem kleinen Hund angereist. Bei der Ankunft konnten wir gleich mit Silke und den Hunden eine gemeinsame Runde drehen. So konnten wir uns kennenlernen und die Hunde sich beschnuppern.
Wir haben tolle Ausflugstipps erhalten und dazu passende Park- und Essensmöglichkeiten.
Das Frühstück war immer wunderbar und es gab sogar frischen Pfefferminztee.

von Walter aus Swisttal am 23.05.2019 13:22

Ich war mit meinem Jack Russel Timmy da und wurden Herzlich empfangen. Die Unterkunft war einfach perfekt und das Frühstück viel reichend. Ich habe mich bei Silke und Rainer wie zuhause gefühlt. Ich freue mich schon auf denn nächsten Aufenthalt. Liebe grüsse Walter

von Andrea aus Donnersbergkreis / Rheinland-Pfalz am 15.05.2019 23:45

Sich niemals "nur" als Gast fühlen? Das gibt es bei Silke und Reiner. Einfach ankommen und entspannen. Es fehlt einen an nichts. Der Tag beginnt mit einem mit viel Liebe zubereiteten Frühstück und endet nach der Tagestour, oder einem entspannten Tag in dem gemütlichen Garten in einem gemütlichen Zimmer. Auch mit Tipps bzgl. Touren, Wegbeschreibungen, günstigen Parken, Restaurants usw. stehen Silke und Reiner einem hilfreich zur Seite. Einfach empfehlenswert. Hund und Mensch sind bei diesen tollen Gastgebern herzlich willkommen

von Thomas Krüger aus Voerde am 30.04.2019 14:20

Die beiden Vermieter sind äußerst nett, sprechen deutsch und holländisch, haben sehr gute Tipps auf Lager.
Vom tollen Büfett bis hin zu Unternehmungen in der Nähe, gepaart mit günstigen Tip’s zum günstigen parken des Kfz...
In dieser Unterkunft wird man sehr
💓- lich empfangen / Hundeliebhaber und - Besitzer sind hier auch willkommen 👍
Einfach Spitze diese Vermieter und die Unterkunft!!!
Ps: das Frühstück ist lecker
😋 und mit gaaanz viel Herz zubereitet
.... wem was fehlt- fragt Silke oder Reiner
😘

von Marianne Zilch aus Recklinghausen am 22.04.2019 17:44

Ganz toll.die Freundlichkeit und Erholung und überaus
Gastfreundlich .zum weiterempfehlen.immer wieder gerne.
5STERNE

von Andrea aus Korschenbroich am 17.04.2019 22:22

Ich habe mich bei Silke und Reiner sehr wohl gefühlt. Es gab immer ein reichhaltiges Frühstück und gute Tips für die Tagesplanung. 

von Nicole aus Gummersbach, 02.04.2019 am 02.04.2019 13:40

Wenn man totale Ruhe, Entspannung und eine Auszeit vom Alltag sucht, ist man hier genau richtig!
Ich habe dies für mich gesucht und gefunden. Mein erster Urlaub nur mit mir selbst. Eine ganz neue Erfahrung für mich, mit einem positiven Ausgang. Ich bin entspannt und mit neuer Energie geladen wieder nach Hause gekommen. Genau das, was ich brauchte.
Man trifft bei Silke auf tolle Menschen, die einem den Aufenthalt durch einen liebevollen Service, tolle Tipps und große Gastfreundlichkeit sehr angenehm machen. Vielen Dank dafür!
Anfangs hatte ich bedenken ein Zimmer zu reservieren, da in vielen Beurteilungen geschrieben steht „… eine tolle Zeit mit unserem Hund/Hunden..“ – ich hatte Sorge, dass die Zimmer eventuell Hunde-Gerüche beherbergen. Umso größer war meine Freude, dass dies überhaupt nicht der Fall ist. Mein Zimmer war sehr hell und frisch!
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann www.ferienzimmer-holland.de nur empfehlen.

von Frank und Angelika am 01.04.2019 18:17

Große saubere Zimmer, gut ausgestattet mit vielen deutschen TV-Sendern. Gutes, abwechselungsreiches und reichhaltiges erweitertes kontinentales Frühstück; Wünsche werden erfragt und berücksichtigt.
Das Bad muss man sich teilen, was aber in der Praxis wirklich kein Problem ist. Nach jedem Gebrauch wird geputzt! Auf jedem Zimmer gibt es einen kompletten Waschplatz.
Der Garten ist mit Liebe gepflegt und bietet verschiedene Sitzecken und Bänke; besonders der Bootssteg im eigenen Garten mit Möglichkeit durch die Grachten bis in den Hafen von Medemblik zu fahren, ist ein Highlight.
Silke und Reiner sind liebe Menschen. Direkt und offen für alle Anliegen. Es stellt sich ein WG-Gefühl ein; wohnen mit Freunden.

Besonders muss der WhatsApp Echtzeitservice erwähnt werden! Suche nach einer Frittenschmiede oder Restaurant, oder, wenn es ein wenig kühl ist im Zimmer: Silke per Nachricht unterrichten und es läuft... Wie eine Fernbedienung für das Zimmer. :-D

Wir werden wieder kommen! ;-)

von Ebru aus Essen am 04.03.2019 18:50

Liebe Silke,
Als Karnevalsflüchtlinge hast du uns kurzfristig 2 Nächte Obhut gewährt. Deine herzliche Art, die reibungslose Gastfreundschaft, das gemütliche und saubere Gästezimmer und das absolut leckere Frühstück für uns 4 + Hund haben uns sehr gefallen. Lediglich das Wetter wollte nicht mitspielen, was schon schade war. Wohl gefühlt haben wir uns dennoch.
Alles Gute und viele nette Gäste für die Zukunft wünschen dir
Ebru u. family

von Sascha meurer aus Gummersbach am 17.02.2019 11:00

Ein wunderschönes zimmer und sehr familiär, sehr schön zum spazieren. Für Leute die Ruhe und Erholung suchen sehr zu empfehlen.

von Kerstin und Javus aus Engelskirchen am 01.01.2019 15:20

Javus und ich und unsere zwei Hunde waren für zwei Tage über Silvester bei Silke zu Gast. Wir sind mit der Gastfreundlichkeit und der Umlage sehr zufrieden. Es ist besonders sauber. Zimmer und Bad werden jeden Tag gereinigt. Bad sogar mehrmals täglich. Für Leute mit Hund ist es einfach traumhaft. Kilometer lange strandwege haben uns begeistert.

von S. Lauterbach aus Grevenbroich am 22.10.2018 15:32

Wir waren leider nur eine kurze Zeit da. Der Empfang war sooo herzlich. Wir hatten das kleinere Zimmer was vollkommen ausreichend war für uns. Das Frühstück war super. Genau wie alles mit viel Liebe gemacht. Auch an unsere Hunde wurde gedacht 😉. Ich bin sehr froh das wir auf Silke gestossen sind 💖💖. Und waren bestimmt nicht das letzte mal da.

von Brigitte Gabriel aus Essen am 07.10.2018 11:18

Liebe Silke und Rainer, ihr wart so freundlich und hilfsbereit das ich sprachlos war. Ich durfte nichts machen war dein Gast den du mit meiner Flocke verwöhnt hast. Das Frühstück war wie angegeben super zuviel für mich.
Habe mich erholen können und es genossen. Komme wieder.

von Marina Hohlbein aus Reutlingen am 06.10.2018 20:39

Liebe Silke, lieber Reiner!
Vielen lieben Dank dass ihr mir solch einen traumhaften und erholsamen Urlaub bei euch ermöglicht habt. Es war grandios, ich konnte meinen Alltag endlich vergessen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Ausflüge und die gegebenen Tipps dafür waren 1a. Ich werde definitiv wiederkommen
👍

von Martina Becker aus Stolberg am 24.08.2018 09:48

Es waren wunderschöne Tage bei Silke wir und die Hunde haben uns sehr wohl gefühlt freuen uns auf September wenn wir wieder kommen Martina und Markus mit Loma und finni 😘😘😘

von Michaela T. aus Troisdorf am 19.08.2018 20:01

Wir waren 2 Nächte bei Silke und es war super, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr leckeres Frühstück mit lustigen bemalten Eiern (ein Gesicht)
Ich glaube unser Labbi wird morgens die leckeren Leckerchen vermissen.
Am letzten Abend haben wir mit Silke einen sehr schönen
Spaziergang mit den Hunden gemacht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
     

von Tanja aus Breckerfeld am 18.08.2018 19:17

Hallo ihr Lieben
Mein Kurzurlaub bei Euch war einfach toll. Das erste Mal nach einem persönlichen Schiksal hatte ich nicht gleich wieder das Bedürfnis2 nach Hause zu wollen, im Gegenteil, ich konnte mal wieder richtig entspannen. Morgens und zu jeder Zeit immer ein nettes Gespräch, das Frühstück mit lustigem Ei waren supi. Auch meine Hunde hatten großen Spass. Die Umgebung ist einfach nur toll. Ich komme wieder! Ganz viele liebe Grüße
😘

von Petra Haberstock aus Hohenroth am 18.08.2018 17:06

Liebe Silke,
wir ( mein Freund + 2 Hunde ) waren bei dir 5 Nächte und das war leider viel zu kurz. Es war traumhaft toll, das leckere Frühstück jeden Morgen sehr lecker und ein guter Start in den Tag. Das Zimmer war auch sehr liebevoll. Deine Reisetipps vorallem waren spitze. Alles in allem haben wir uns pudelwohl bei euch gefühlt  wir kommen sehr gerne wieder.

von Kai Willi Uthmann aus Dissens a.T.W. 06.08-8.08.2018 am 08.08.2018 19:30

Wir waren mit zwei Hunden dort! Es war sehr schön bei euch Silke! Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Liebe Silke, nicht schimpfen..... Aber es war wie nach Hause kommen.... quasi wie bei Mutti!!!!Ich wollte über meinen 50. Geburtstag Ruhe und die hatte ich bzw. wir. Danke. Wir kommen wieder! Das ist eine Drohung

von Marika aus Rheine am 06.08.2018 21:20

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unser Hund war herzlich willkommen und hat die kleinen Aufmerksamkeiten genossen. Die Zimmer dort sind hell und sauber. Die Atmosphäre ist durchweg angenehm, wir haben unseren Kurztrip sehr genossen und kommen bestimmt wieder!
Vielen Dank!

von Marcus,Dani und Leon mit Hunden aus Ludwigshafen am 04.08.2018 12:06

Wir waren mit unserem 3 Hunden bei Silke und waren sehr begeistert. Herzliche familiäre Atmosphäre für Menschen und Hund. Leckeres Frühstück inkl Aufmerksamkeit für die Vierbeiner . Die Umgebung war ein Traum, wir kommen definitv wieder 

von Heidi und Roxy Engels aus Niederkassel am 23.07.2018 15:49

Homepage: http://Keine

Es war wieder so schön: angenehme Temperaturen, leichter Wind, übersichtlich besuchter Strand, sehr hundefreundlich - sowohl Ferienzimmer Holland als auch der Strand -. Ich war überrascht, wie schön die Hunde dort zusammen toben konnten.
Auf mein Frühstück habe ich mich immer sehr gefreut, die Eiergesichter und sogar das Rührei lachte mich am
Morgen an....
Der Urlaub bei "Ferienzimmer Holland" ist jedes Jahr fest eingeplant. Es gibt immer Neues zu sehen, Ausflüge nach Texel oder Amsterdam, die Fahrt mit dem Zug "Museumstoomtram" von Hoorn nach Medemblik und vieles mehr.

Für Hund und Mensch....immer ein schöne, erholsame Zeit.

Heidi und Roxy

von Sybille Molzberger aus 41564 Kaarst am 15.07.2018 20:05

leider wieder zu Hause. Es war so schön bei euch ,liebe Silke. Solch eine Ruhe bei euch im Garten am Vliet.Danke auch für alle deine tollen Ausflugtipps und "Geheimtipps"  .Leckeres Frühstück mit Überraschungs Ei 
Von uns 3en Sybille,Klaus und Ciara volle Punktzahl..... und wir kommen wieder, das ist sicher.Haben hier auch schon unseren Leuten einen langen Hals gemacht,dass sie euch mal besuchen sollen. DANKE und liebe Grüße aus Kaarst   

von Andrea Schmoll aus Balve am 13.07.2018 20:14

Homepage: http://schmolls1@gmx.de

Wir können Silke nur empfehlen,hat uns sehr gut gefallen.Wer Ruhe U.Entspannung sucht ist dort richtig.Das Frühstück ist sehr reichhaltig u.zaubert ein Lächeln ins Gesicht,lasst euch überraschen .

von Claudia aus Hagen am 07.06.2018 14:35

Wir waren vom 26.05.2018 bis zum 30.05.2018 mit unserem Hund Snoppy im Urlaub. Es war einfach zu kurz. Aber wir kommen gerne wieder. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Hauseigentümerin war soooo nett und liebevoll. Wir haben ein tolles Frühstück bekommen und es war sehr familiär. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir können es nur weiterempfehlen. Gruß Claudia 

von Steffi und Nuna aus Bedburg Hau am 22.05.2018 13:47

Noch nie da gewesen und doch ist es als kommt man nach Hause zu Freunden.. wir kommen wieder denn wir und unsere Hunde haben uns pudelwohl gefühlt. Zimmer sauber und gemütlich. Frühstück lecker.. und die Umgebung der Hammer..bis bald♥️

von Nicole & Peter aus Wuppertal am 09.04.2018 13:20

Homepage: http://www.ferienzimmer--holland.de

Es war sehr gemütlich, sauber und die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Auch draußen am Steg war alles nett an gelegt und der Garten sehr gepflegt. Im Wintergarten ein liebevoll angebotenes Frühstück zum satt werden genossen.

Danke euch für den netten Aufenthalt bei euch .

von Paul und Claudia mit Emma☺Mia aus Siegen am 05.04.2018 07:23

Liebe noch nicht Dagewesene,

wenn Ihr einmal einen tollen und entspannten Urlaub
machen möchtet, hier seid Ihr richtig.
Es gibt nichts auszusetzen, Zimmer sauber, Bad sauber und Frühstück ist super lecker und nach Wunsch zubereitet.
Wir und auch die Hunde sind herzlich aufgenommen worden.
5 Sterne
😘😘😘

von Peter und Steffi aus dem Ruhrgebiet am 21.10.2017 23:11


Bei der Silke war die Woche sehr schön!
Ein sehr gepflegtes Zimmer und jeden Morgen ein leckeres und umfangreiches Frühstück
mit Wünschen die berücksichtigt werden,
ob gekochte Eier, Spiegeleier oder auch Rühreier zum Frühstück.

Umfangreiche Aktivitätsmöglichkeiten und gute Ratschläge haben wir von Silke immer erhalten,
ob es sich jetzt um die nähere Umgebung wie Medemblik handelte, Alkmaar, Amsterdam und auch genaue Informationen zur Fährenüberfahrt auf die Insel Texel.

Das Häuschen in dem Silke ihre Gäste empfängt ist so ruhig gelegen, dass man morgens von den Vögeln geweckt wird und man kommt innerhalb von 5 min zu Fuß zum Ijsselmeer. Alles ist sehr heimelig und liebevoll eingerichtet.

Wir schätzen die Umbegung genauso wie die Gastgeberin.

Danke,

liebe Silke,

wir werden Dich nicht das letzte mal besucht haben

von Marion Korth aus Dortmund am 03.10.2017 10:17

Silke ist eine tolle Gastgeberin und sie ist eine tolle Zuhörerin.
Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück fantasievoll angerichtet, sogar die Eier sind lustig bemalt und es schmeckt sehr lecker.
Auch die Gegend ist wunderschön
😊 man kann sich sehr gut erholen. Das schöne ist noch, Tiere und Kinder sind herzlichen willkommen.Ich kann mit guten Gewissens sagen das müsstet ihr mal selber erleben.
Ich komme gerne immer wieder hier her.
Liebe Grüße aus Dortmund
Marion

von Gabi Pfohl aus Dortmund am 29.09.2017 22:40

Das war ein super Urlaub. Silke hat uns alles gezeigt. Uns Spazieren gefahren. Sind nach Texel gefahren. Kann ich nur empfehlen. Danke für die tollen Tage. Ich komme wieder.

von Christa Avanzato aus Dortmund am 24.09.2017 14:04

Ich war zum ersten Mal in Medemblik, ich kann nur sagen, es war absolut toll. Die liebevolle Aufnahme durch die Gastgeberin, die Freundlichkeit gegenüber dem Gast, die Aufmerksamkeit, kleine Wünsche machbar zu machen, haben mich unsagbar begeistert. Das Frühstück unter dem Glasdach zusammen mit den anderen Gästen haben mich begeistert. Die Zimmer waren so nett eingerichtet, dass man sich sofort wohl fühlt. Auch die Umgebung war traumhaft. Wir haben so viel, dank der Gastgeberin, gesehen, es ist jederzeit nur zu empfehlen.

von Susanne am 02.08.2017 12:24

Liebe Silke und lieber Rainer,
es war unser erster Urlaub in einer
privaten Pension,schon der Kontakt vor der Anreise mit Silke war sehr herzlich und sehr sympathisch.
🔝 Wir wurden von Rainer sehr nett empfangen🔝 Sofort fühlten wir uns bei euch sehr angekommen 🔝 ALLES war super schön, hervorheben möchte ich eure so liebe, herzliche, zuvorkommende, hilfsbereite,nette, Bewirtung 🔝🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍👍
Wir werden auf jeden Fall wieder zu euch kommen. Wir hatten auch das Glück noch eine sehr liebe, lustige, herzliche Marion kennenzulernen.

von Anonym aus Geldern Veert am 24.07.2017 20:03

Hallo Silke Danke für deine Gastfreundschaft.Das Frühstück, auch für unseren Hund warsuper. Wie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Die drei von Niederrhei. Ulrich,Doris und Giana

von Birgit Wulf aus 45896 Gelsenkirchen am 07.07.2017 17:36

Unser Urlaub bei euch war so toll. Wir haben uns so wohlgefühlt dass wir noch einen Tag dran hängten. Wir wollten einfach noch nicht fahren. Das Frühstück war mehr als reichlich und die Umgebung klasse. Meine Hündin war auch begeistert und fühlte sich unheimlich wohl. Alles in allem einfach super. Wir kamen als Fremde und fuhren als Freunde <3 <3

von Claudia Und Lutz aus Nideggen am 11.06.2017 11:03

Danke für eine alles andere übertreffende, unaufdringliche Herzlichkeit.
Angesprochen hat uns das liebevoll, zubereitete Frühstück, welches nach Wunsch auch auf das Zimmer gebracht wird. Gewöhnungsbedürftig war für uns das Etagenbad, welches mit den anderen Gästen zu teilen ist.
Das Zimmer hat ein bequemes Doppelbett und ist zweckmäßig mit Waschbecken, Schrank, Tisch mit Korbsesseln, Tv für den Kurzurlaub ausgestattet. 

von Oli und Rocky aus Berlin am 18.04.2017 20:33

Liebe Silke,
Lieber Reiner,

...auch hier möchten wir uns verewigen und ein paar nette Zeilen da lassen, weil ihr uns so positiv in Erinnerung bleiben werdet 

Wir haben erstmalig unsere Osterfeiertage bei euch verbracht und es war die schönste Entscheidung die wir treffen konnten.

Das Meer, die Atmosphäre, das Frühstück aber vorallem eure Herzlichkeit und liebevolle Art mit Mitmenschen umzugehen ist sooooo toll und positiv zu erwähnen!

Es ist auf jeden Fall ein Urlaub, Kurztrip wert euch jeder Zeit wieder zu besuchen.

Ganz viele liebe Grüße aus Berlin 

von Jan , Patrizia und Leonie aus Hannover am 13.04.2017 21:40

Es waren wunderschöne Tage bei Euch!!!Jederzeit, und am liebsten sofort wieder.Frühstück super lecker und mit liebe zum Detail ( jeden Morgen hat uns unser Frühstücksei angelächelt😁)
Unser Zimmer einfach toll, wir haben uns pudelwohl gefühlt
😊selbst unsere Kleine (5 1/2 Monate,erster Urlaub) war super entspannt.
Macht genauso weiter , wir sehen uns bestimmt wieder
😙

von Jenny und Marcel aus Remscheid am 19.03.2017 14:25

Wir haben einen kleinen kurztrip nach Holland gemacht und wurden auch sehr herzlich empfangen. Würden immer wieder vorbei kommen weil es so familier ist. Deswegen weiß ich nicht was ich schreiben es war einfach perfekt  

von Dario aus Dortmund am 29.10.2016 21:51

War für ein paar Tage dort zum Angeln!
Die Unterkunft war sehr schön, sauber und die Vermieterin sehr freundlich, offen und hilfsbreit. Freue mich auf ein nächstes mal.
Viele Grüße Dario T.

von Heidi Engels aus 53859 Niederkassel am 28.10.2016 10:44

wieder einmal war es wunderbar.Die Gastfreundlichkeit, das reichhaltige Frühstück,Silke,Reiner und die
Gumminasenbande.
Immer wieder eine Reise wert für
Zwei- und Vierbeiner.

von Horst und Monika aus Zülpich am 12.10.2016 12:50

Nach einigen Jahren ohne Urlaub ein paar Tage Erholung bei Silke und Reiner. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer mit Blick auf den Garten und die Gracht klasse, gemütliches Frühstück, bei dem wir immer ein nettes Gespräch mit Silke führen konnten und einige gute Tipps von ihr erhielten.
Die Ruhe war herrlich und die nähere und weitere Umgebung sehenswert und vor allen Dingen viel Natur. Danke für die erholsamen Tage bei wirklich netten Menschen.
Viele liebe Grüße

Horst und Monika

von Martina mit Luna aus Westerkappeln am 10.10.2016 20:13

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... es war perfekt! Man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich zuhause. Die anfängliche Skepsis bei "Bed and Breakfast" verschwindet sofort bei den Gastgebern Silke und Raianer. Ob man gemeinsam mit anderen Gästen unter dem Glasdach einen Plausch hält oder einfach nur am Bootssteg die Ruhe genießt, es gibt immer was "zu tun" für die Gäste.
Silke und Rainer sind so tolle Gastgeber, das der Abschied schwer fällt, und man am liebsten sofort wieder buchen möchte.

von Martina mit Luna aus Westerkappeln am 10.10.2016 20:13

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... es war perfekt! Man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich zuhause. Die anfängliche Skepsis bei "Bed and Breakfast" verschwindet sofort bei den Gastgebern Silke und Raianer. Ob man gemeinsam mit anderen Gästen unter dem Glasdach einen Plausch hält oder einfach nur am Bootssteg die Ruhe genießt, es gibt immer was "zu tun" für die Gäste.
Silke und Rainer sind so tolle Gastgeber, das der Abschied schwer fällt, und man am liebsten sofort wieder buchen möchte.

von Carola Ehlert aus Berlin am 01.09.2016 20:36

Liebe Silke, lieber Rainer, leider ist unser Urlaub bei euch zu Ende. Es war soooo schön hier. Das Frühstück war immer soooo lecker. Auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen. Man kann es gar nicht alles erzählen, man muss es einfach selbst erleben! Hier kann man sich pudelwohl erholen! Daaaanke �

von Harry und Sabine aus Borken am 30.08.2016 13:39

Vielen Dank für die schöne Zeit!!! War leider viel zu kurz!! Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen

von volker -edelgard und paulchen aus wesel am 25.08.2016 10:16

Homepage: http://mayesty@web.de

Wir hatten eine tolle Zeit bei dir vielen dank dafůr.Man trifft selten so liebevolle und herzliche Menschen wie euch beide.Bleibt so und ihr seid perfekt.

von Angelo & Saskia aus Füchtorf & Warendorf am 11.08.2016 15:54

Oh man, wie schnell die Zeit rum ging  auch wenn es nur 4 Tage waren.
Es war eine schöne, entspannte Zeit bei euch mit viel Spaß  .
Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer und auch ein tolles Frühstück  .
Vielen Dank für die Gastfreundschaft mit der ihr uns empfangen habt , wir haben uns bei euch direkt heimisch gefühlt
Mit lieben Grüßen aus dem Münsterland
Angelo & Saskia )

von Sabine Topalovic aus Wuppertal am 11.08.2016 15:40

Entspannte Urlaubstage in ungezwungener und herzlicher Atmosphäre! Die Gastgeber Silke und Rainer sorgen mit ihrer Gastfreundschaft dafür, dass Mensch und Hund sich von Anfang an wohl fühlen und die wunderschöne Umgebung geniessen können!
Danke an euch beide und viele liebe Grüße, Sabine und Zvonko

von Hage & Barbe aus Oberhausen & Aachen am 10.08.2016 11:32

Schrecklich !!! das Gefühl schon fahren zu müssen.. 😞
10Tage gingen viel zu schnell vorbei...
aber schön zu wissen , dass wir wiederkommen können/dürfen u wollen !
😉
wir freuen uns jetzt schon wieder auf die erholsamen Tage u das Seele baumeln lassen bei Euch..
fühlt euch herzlich gedrückt ...Lieber Reiner u Silke.. 
Gruss , die Printe u das Mädchen 

von Sophie aus Herborn am 02.08.2016 10:14

Hier kann man/frau sich einfach nur wohlfühlen! An Gastfreundschaft und Menschlichkeit unübertroffen!! Leider viel zu kurz!

von Susi Schneider am 24.07.2016 22:11

Wir meinten natürlich Urlaub verbracht  ) kann man das noch ändern. habe mich leider verschrieben. liebe Grüße

von Susi Schneider aus Mücheln am 24.07.2016 22:08

Homepage: http://www.onlineweg.de/geiseltal

IM Juli 2016 haben wir eine wunderschöne Woche in Medemblik verbraucht. Wir waren so begeistert über die herrliche Ruhe und Natürschönheit dieser Region. Bei Susi und Rainer haben wir uns sehr wohl gefühlt und haben jeden Tag genossen. Auch für Hunde wird hier vieles möglich gemacht und es gibt herrliche Ausflugsmöglichkeiten zum Meer, Strand, Spielwiese usw. Wir würden gern jederzeit wieder dort Urlaub machen wollen und sagen herzlich Danke. Macht weiter so.

  

von Sabine Tonding aus Krefeld am 14.07.2016 18:47

Homepage: http://sab.tonding@hotmail.de

Hallo ihr zwei. Danke für diese wundervollen Tage! Ihr seid super klasse!! Mit so viel freude wie ihr uns empfangen habt, da kann man sich nur noch wohl fühlen!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Alles gute euch beiden+Gummynasen Bande
Eure Bine, Udo und Luna

von Rüdiger aus Hennef Germany am 27.06.2016 11:18

Homepage: http://albrecht.hennef@web.de

Hallo Silke, hallo Reiner, vielen Dank für die schönen Tag bei Euch. Und noch einmal vielen Dank an Emil und die Detektive.
 

von Sabine und Rainer Zimmer aus Wuppertal am 11.06.2016 16:36

Nach langer Eingewöhnungsphase in die schnöde Arbeitswelt, konnten wir uns jetzt erst dazu entschließen, uns viele hundert Mal bei Silke und Reiner zu bedanken. Obwohl wir schon so oft bei ihnen waren, gelingt es ihnen immer wieder, uns zu überraschen. Aber das Beste ist, die Kontinuität mit der sie ihre Gäste jedesmal hegen und pflegen, so dass es unendlich schwerfällt, wieder in den normalen Alltag zurückzufinden. Dies bedeutet, wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße Sabine und Rainer

von Petra Mühlenbeck aus Rostock am 05.06.2016 18:19

Liebe Sille und Reiner,
ich und die Gumminasen Rika und Lucy vermissen euch jetzt schon.Es waren unvergessliche wunderschöne Tage bei deeuch.Es war ein erlebnissreicher Urlaub für Mensch und Hund und es gab jeden Tag etwas neues zu Entdecken,ob IJsselmeer oder die Salzwiesen,Sille hatte immer einen guten Tipp für uns.Das Frühstück wird bei euch mit so viel Liebe gemacht,das man mehr isst als einem gut tut.Ich danke euch von Herzen für die super nette Betreuung die weit über Gastfreundschaft hinaus geht.Bei euch kann man die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken.Holland,das Land der Kreisverkehre und der Enten,ich komme wieder

von STEFFI aus DINSLAKEN am 16.05.2016 21:48

Ich habe drei sehr schöne Tage bei sehr netten Vermietern verbracht. Im gemütlichen Zimmer fehlt es an nichts und das Frühstück wird individuell zubereitet. Es gab extra Leckerchen für meinen Hund,der sich ebenfalls sofort Zuhause gefühlt hat. So viel <3-lichkeit ist selten zu finden.Danke für die Mühe die ihr euch gegeben habt!!Lg Steffi & Nori

von Sonja und Micha aus Siegen am 12.04.2016 22:55

Das war das beste was wir seit langem erlebt haben. Es ist wunderschön dort und Susi ist eine ganz liebe Frau. Es fehlt einem an nichts. Umgebung ist genau wie das Zimmer sehr schön. Leider haben wir nur 2 Tage gebucht aber wir kommen wieder und werden bei Euch wieder unsere Seele baumeln lassen. Vielen lieben dank für die tolle zeit 😙😙😙

von Sylvia aus Gronau am 12.04.2016 18:10

Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, war ich im März zu Besuch. Freundlicher Kontakt vorher schon und erst recht beim ankommen, während der Zeit und beim verabschieden... Sogar meinem Hund hat es gut gefallen und das will schon was heißen bei meiner alten Dame. Dank fürs tauschen des Zimmers, damit mein Hund keine Treppen laufen musste. Eine schöne, erholsame Zeit verbracht. Frühstück war immer nett dekoriert und sehr dekorativ, natürlich auch lecker, auch die snavks für den Hund. Kann man gern weiter empfehlen!!!

von Saskia aus dem Westerwald am 03.04.2016 18:46

Wir sind Wiederholungstäter und waren vom 29.03. - 31.03. wieder da. 

Die Zimmer sind super und schön eingerichtet! Letztes Jahr waren wir in der unteren Etage und dieses in der Oberen. Beide sehr empfehlenswert. ;-)

Das Frühstück schmeckt hervorragend. Es wird auf den persönlichen Geschmack geachtet und es ist immer eine große Auswahl und reichlich da. Sollte etwas leer gehen, wird es direkt nachgefüllt. Im letzten Jahr gab es sogar frischen Pfefferminztee zum Frühstück - einfach köstlich.  

Die Lage vom Ferienzimmer ist echt super. In wenigen Gehminuten ist man am Ijsselmeer und in ca. 35 Autominuten an der Nordseeküste. Wir waren in Callantsoog - Definitiv einen Besuch wert!  Zusätzlich dazu waren wir noch in Hoorn und in Lelystadt im Outlet. Auf dem Rückweg in die Heimat waren wir noch in Arheim in Burgers Zoo. Richtig klasse! 

Es war wie immer schön und wir waren sicher nicht das letzte Mal da!

Liebe Grüße
Saskia und Dorian

von Claudia aus Neuss am 28.03.2016 17:58

Wir, d.h. Emma und Filou, waren mit unserem Frauchen wieder bei Susi!!!!! Es war wieder mega toll. Jeden Tag haben wir einen kleinen Snack zum Frühstück bekommmen und unser Frauchen ein sehr liebvoll zubereitetes Frühstück. Ja wir waren wieder zuhause!!!! :-)
Unser Zimmer war auch ganz toll. Susi hat unserem Frauchen ganz tolle Plätze für uns gezeigt!! Sie hat dogsr zur Erinnerung ein Video gemacht. Liebe Susi für freuen uns schon so auf den Sommer!!!! Wuff wuff Emma und Filou mit Frauchen Claudia

von Verena Retzlaff aus Langenfeld am 23.03.2016 13:54

Nach einem sehr herzlichen Empfang wurde bei dem ein oder anderen gemeinsamenTässchen Kaffee schnell der Kurzurlaub zu einer er schönen freundschaftlichen sehr erholsamen Zeit. Das gesamte Haus sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Gastwirte unglaublich liebe und herzliche Menschen haben ein perfektes Händchen für Ruhe und wir sind gern für euch da  auch unsere sensible Hündin war von der ersten Sekunde an relaxt und fühlte sich sichtbar wohl. Wir haben die Zeit sehr genossen und wollen auf jeden Fall wiederkommen    das Frühstück War bombastisch gut und mit ganz viel Liebe zubereitet. Insgesamt mehr als zu empfehlen    LG, siggi, veri und fienchen 

von Barbara Holloh aus Geldern am 09.02.2016 18:59

....es ist jedesmal,wie nachhause kommen. alleine schon das individuelle frühstück ist ne wucht.für hund und mensch ein paradies...bis bald...glg barbara und BELLA

von Steffi aus Oberhausen am 03.02.2016 19:15

Ich bin mit meinem Freund kurzfristig angereist, was super gut geklappt hat. Wir suchten etwas zum runterkommen und haben das perfekte Reiseziel bei Silke&Rainer in Medemblik gefunden. Das Frühstück hält was es verspricht, super lecker,in angenehmer Atmosphäre. Unser Zimmer war zum Wöhlfühlen, mit allem was man benötigt, wenn das Wetter mal überhaupt nicht mitspielen sollte. Silke hatte viele Tipps für uns und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und auf baldige Entspannung.

Ganz liebe Grüße

von Claudia Giesen am 04.01.2016 20:06

Ich kann es nur empfehlen hier Urlaub zu machen. Ich wurde mit meinen beiden Hunden von Susi und Rainer ganz herzlich begruesst. Es war wie nach Hause kommen. <3 Die Zimmer sind schoen und liebevoll eingericht. Hier beginnt der Tag mit einem liebevoll angerichteten Fruehstueck, welches auch noch richtig lecker ist. Selbst meine beiden Hunde wurden jeden Morgen mit einem Snack verwoehnt. Hier fehlt es einem an nichts. Was soll ich sagen...ich komme auf jeden Fall wieder. <3 Claudia mit Filou und Emma

(Insgesamt 95 Einträge)

[Eintrag erstellen...]

 

130) Katja Weiland aus Deutschland schrieb am 25.November 2015 um 18:00 Uhr:

--

 

Mein Mann und ich waren mit unsererm Jack Russel Charlie bei Silke, ihrem Mann und den süßen Fellnasen. Leider viel zu kurz...nur zwei Nächte aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Silke gab uns tolle Tipps, für Spaziergänge am Ijsselmeer und der Nordsee.. Tollen Kaffee in Medemblik...und mehr. Wir hatten leider zu wenig Zeit... Und, das so viel gelobte Frühstück haben wir in vollen Zügen genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen..


129) Monika Andermann aus Deutschland schrieb am 1.November 2015 um 17:29 Uhr:

--

 

Wir Paar mit kleinen Hund waren vom 29.09.15 bis 01.11.15 bei Silke. Es hat un
s super gefallen . Vorallen die Herzlichkeit von Silke fanden wir sehr sympathisch. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Das Frühstück war mit viel Liebe gemacht und so schmeckte es auch. Toller Garten und liebe Hunde ein Ort zum sich wohl zu fühlen.



128) Region Sommerfeld aus Deutschland schrieb am 22.Oktober 2015 um 22:00 Uhr:

--

 

Meine Tochter und ich waren vom 17.10.-19.10. 2015 bei Silke und Reiner und haben uns pudelwohl gefühlt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Osterferien


127) Anni Walter aus Winnekendonk schrieb am 11.Oktober 2015 um 11:23 Uhr:

--

 

Wir waren vom 7.-10.10.2015 bei Susi und Reiner. Die Begrüßung war herzlich, das Zimmer top, das Frühstück noch topper! Wir haben uns von Anfang an bei Susi und Reiner richtig wohl gefühlt und werden ganz bestimmt wiederkommen. Micky, Otmar und Anni


126) Martina Armbrecht aus Westerkappeln schrieb am 5.Oktober 2015 um 21:29 Uhr:

--

 

Bed and Breakfast.. war für mich zuerst neu und ungewohnt.
Aber bei so tollen und lieben Gastgebern fühlt man sich sehr schnell wohl und heimisch. Das Frühstück unterm Glasdach- einmalig! Oder man entspannt sich im Garten - jederzeit.
Der Abschied fiel mir etwas schwer... ich komme gerne wieder!


125) Heike Winkels aus Kleve schrieb am 4.September 2015 um 22:04 Uhr:

--

 

Wir wurden herzlich begrüßt, und haben uns sofort wohl gefühlt .. Die Zimmer sind super sauber und das Frühstück ein Traum http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Sogar unser Hund Nemo hat sich sehr wohl gefühlt und vier neue Freunde gefunden http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Wir kommen ganz bestimmt wieder http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif


124) Denke aus Siegen schrieb am 25.August 2015 um 18:05 Uhr:

--

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt,bin herzlich aufgenommen worden und alles ist sehr sauber.
Das Frühstück ist sehr lecker,ausreichend zum satt werden und frisch zubereitet.
Mein Hund hat sich gut gefühlt und die Umgebung lädt ein zum entspannen.
Fazit : ich komme wieder.


123) Simone & Falko Stolle aus Katzenelnbogen schrieb am 22.August 2015 um 22:08 Uhr:

--

 

Es waren wunderschöne und sehr herzliche 5 Tage. Wir kommen wieder keine Frage! Liebe Grüsse Simone, Falko, Timber, Nero, Sam und Tappancs


122) Heiko u Sigrid Bohlinger aus Xanten NRW schrieb am 8.August 2015 um 16:06 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben .
Wir möchten uns Herzlich Bedanken für den wunderschönen Urlaub bei euch . Es war einfach Wunderschön es Passte einfach alles .Wir würden sehr gerne wiederkommen mehr als 5 Sterne von Heiko und Sigrid
😉😎😙


121) Anja Hemmersbach aus Neuwied schrieb am 7.August 2015 um 20:04 Uhr:

--

 

Wir waren 5 Nächte dort und es war wunderschön. Ankommen, herzlich empfangen werden und wohlfühlen. Ich bin mit Tränen in den Augen abgereist und komme auf jeden Fall wieder !!! Liebe Grüße Anja


120) Simone,Alex & Felix aus NRW schrieb am 4.August 2015 um 16:59 Uhr:

--

 

Einfach nur schön !
Wir hatten sofort das Gefühl, von Herzen willkommen zu sein und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das war zwar der erste Besuch, aber bestimmt nicht der letzte


119) Tanja aus Mehren schrieb am 30.Juli 2015 um 22:59 Uhr:

--

 

Es War so herzlich und gemütlich. ..wir kommen sehr gerne wieder...


118) Kati aus Oberhausen schrieb am 27.Juli 2015 um 14:10 Uhr:

--

 

Ich komme wieder😊Es war herzlich, sauber,lecker, kuschelig und und und...einfach zum Wohlfühlen. Danke für den schönen Urlaub.


117) Offer aus NRW schrieb am 26.Juli 2015 um 11:19 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit bei euch sind mehr als ***** Wert.
Wir fühlten uns sehr wohl bei euch, so wohl....dass wir schon im Oktober wieder kommen!
Bis Bald


116) Heidi Engels aus Niederkassel schrieb am 21.Juli 2015 um 16:40 Uhr:

--

 

Es war sooo schön.Von Anfang an fuhlte man sich sehr wohl.Ein sehr freundlicher Empfang, toller Service,alle Wünsche wurden erfüllt.Sogar der Hund wurde beim Frühstück nicht vergessen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig,Das Haus, Zimmer, Bad....alles war sehr sauber und gepflegt. Besser konnte ich es nicht antreffen.Ganz besonders hevorheben möchte ich die umsorgende,herzliche Art von Silke.


115) Andy Röhrbein aus aus Geldern schrieb am 20.Juli 2015 um 08:06 Uhr:

--

 

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch mal was zu unserem Aufenthalt schreiben.
Am Anfang war ich mir nicht sicher was mich erwartet, doch da sollte sich schnell ändern http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Der Empfang war wirklich sehr warm und herzlich, so das man wirklich das Gefühl hatte, das man willkommen ist.

Vom Zimmer war ich wirklich sehr überrascht.......sehr sauber und eigentlich hatte man alles was man braucht. http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Das Badezimmer war auch sehr sauber, so das man wirklich ein gutes Gefühl hatte.

Was für mich auch sehr positiv war ist, das man wirklich sehr viele Tips bekommen hat. Mann konnte so wirklich seinen "Ausflugstag" sehr gut planen.

Auch das Frühstück war mit sehr viel Liebe zubereitet worden und selbst auf "Wünsche" wurde eingegangen, was nicht immer selbstverständlich ist.
Und auch da kann man selber entscheiden wo man Frühstücken möchte......auf dem Zimmer......am Steg oder auf der überdachten Terasse.

Ich kann hier nun wirklich nichts Negatives finden und gebe damit auch die volle Punktzahl!!!

Für Bed&Breakfast eine echte Top-Adresse.

Für uns war es sicherlich nicht das letzte Mal http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif


114) Signe Schäfer aus Halver schrieb am 9.Juli 2015 um 19:41 Uhr:

--

 

Es war soooooo wunderschön bei Euch
Ein Paradies für Kinder und Hunde und gaaaanz wichtig für MICH
Ihr seid ganz tolle Menschen und ich bin froh bei Euch gewesen zu sein
Eure Ferienzimmer sind wirklich empfehlenswert, aber auch der BungalowPark ist sehr schön
Es gibt tolle Ausflugsziele ....für Familien mit Kindern und Hund oder Hunden PERFERKT


113) Kämper Sylvia aus Deutschland schrieb am 24.Juni 2015 um 21:34 Uhr:

--

 

Ich stand mit Baily einfach vor der
Tür und wir wurden mit soviel
Herzlichkeit aufgenommen das man
diese 4 tage nicht so schnell
vergessen wird . Ich werde bestimmt
nochmal vorbei schauen denn ich habe
mich sehr wohl bei euch gefühlt .


112) Monika aus Deutschland / NRW schrieb am 9.Juni 2015 um 09:28 Uhr:

Homepage: http://www.tierhebamme.de
--

 

Nach langem Suchen haben wir endlich einen perfekten Ort gefunden.
1. Sehr liebe Vermieter, die sehr hundefreundlich sind und immer am Steg einen Platz für unseren Jet Ski haben !
2. Die Zimmer sind gemüglich eingerichtet und sauber !
3. Der Weg bis zum Ijsselmeer ist schnell gelaufen ca. 700 Meter !
4. Was uns sehr gut gefällt.. Sandstrand wo wir mit dem Jet Ski bis ans Ufer fahren können, aber auch die Hunde Ihren Freilauf haben !!
5. Besonders gut gefielen uns die handbemalten Frühstückseier
Ich könnte noch viele Punkte mehr aufschreiben die wir super finden.
Auf Grund Eurer herzlickeit werden wir nun zu Stammkunden und freuen uns schon bald wieder unsere Koffer zu packen


111) Müller-Gerlach Claudia aus Deutschland schrieb am 7.Juni 2015 um 21:43 Uhr:

--

 

Liebe Susi, es waren vier tolle Tage bei euch. Wir haben uns mega wohlgefühlt. Was soll man viel schreiben, wer noch nicht bei euch war, der verpasst Gastfreundlichkeit, super super Frühstück, und ne Menge Herzlichkeit. Wir 4 kommen auf jeden Fall wieder.




Formularende

110) Britta Meyer aus Bielefeld schrieb am 19.Mai 2015 um 19:47 Uhr:

--

 

Hallo ihr lieben wollte mich nochmal auf diesem Weg bei euch für die tollen und erholsamen Tage bedanken. Es war einfach toll bei eeuch.Von der Begrüßung bis zum Abschied. Es gab nicht nur für mich jeden morgen ein tolles Frühstück sondern auch für meine beiden Hunde ,im extra schälchen versteht sich , ein leckerchen! Wir hatten ein schönes Zimmer und die direkte Nähe zum ijsselmeer waren einfach super! Ich bin mir sicher dass ich nicht das letzte mal da war. Liebe grüße Britta mit Bendix und Negra


109) Jessy aus 49176 Hilter schrieb am 16.April 2015 um 20:51 Uhr:

--

 

Schon das 2te mal da und es war mal wieder unglaublich schön bei Euch! Kaum Zuhause und mein Hund Spike vermisst die freundlichen Hunde Chica und Co.Wir vermissen jz schon Susi&Reiner und das Meer und den Sand und die schönen alten Häuser und das Zimmer und die Atmosphäre.Den Supermarkt und die netten Leute und das lecker Frühstück und die Geschäfte und Restaurants. Besonders das Kwikkel und Fischrestaurant.Den Kibbeling und die Burger und Pommes mit Erdnuss Sauce.Euren Garten mit Bootssteg.Ja,wir vermissen einfach alles in Holland!!! Und darum werden mein Spiki und Ich auch wiederkommen!! So viel ist sicher!!


108) Angelika Förster aus Deutschland schrieb am 10.April 2015 um 19:47 Uhr:

--

 

waren von Köln...nach Medemblik zu Silke,Reiner und deren 4er Hundebande gekommen ..wurden so herzlich aufgenommen ...haben uns direkt heimisch gefühlt..so eine wunderschöne traumhafte Umgebung,da kann man Kraft und Ruhe tanken..wir hatten mit unserem Hund Mäxchen ein super gemütliches Zimmer und das Frühstück war reichhaltig und lecker ..auch Mäxchen würde nicht vergessen ..bekam jeden Morgen ein leckerli...die drei tage sind so schön und harmonisch gewesen.hier stimmt einfach alles!!1Silke und Reiner ein ganz dickes Lob ...für Eure Herzlichkeit und Freundlichkeit..wir kommen auf jeden Fall gerne wieder (ich kann es kaum erwarten)!!sende Euch ganz liebe Grüße aus Köln...Angelika,Günter und Mäxchen !.


107) Barbara Bühne aus geldern schrieb am 6.April 2015 um 18:49 Uhr:

--

 

einfach fantastisch.besser kann man den urlaub nicht verbringen.so viel herzlichkeit und fürsorge. das frühstück individuell und mehr wie reichhaltig. bis bald meine lieben....bella und ich freuen uns schon.glg barbara


106) Mehmet & Elif aus Deutschland remscheid schrieb am 17.Februar 2015 um 10:32 Uhr:

--

 

Super Ort um sich zu erholen mit super Menschen und einer super Betreuung vor Ort. Freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und Shila vorallem. Danke für alles. Seit echt klasse. Euch werde ich liebend gerne weiter Empfehlen. Lg Elif, Mehmet & Shila


105) Zimmer Rainer und Sabine aus Wuppertal schrieb am 23.November 2014 um 18:58 Uhr:

--

 

Wir haben es wahr gemacht und waren wieder da. Und wieder wurde mit allen Mitteln versucht, uns einen schönen Urlaub zu machen. Und trotz unserer Suche haben wir wieder nichts gefunden, was wir beanstanden könnten. Aber was soll man auch tun, bei soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit, gegen Vermieter, die alles versuchen einem einen schönen Aufenthalt zu machen. Sie haben es wieder geschafft. Aber dennoch geben wir uns nicht geschlagen, weil wir eine Schwachstelle entdeckt haben; am dritten Tage fehlte die Bemalung eines Frühstückseis mit einem freundlichen Gesicht. Dies lässt uns hoffen, irgendwann in der Zukunft auf Mängel zu stoßen. Vielen, vielen Dank Rainer und Sabine


104) Timo Gälzer aus Sohren, Deutschland schrieb am 21.November 2014 um 16:12 Uhr:

--

 

und wieder ein paar entspannte Tage beim Angeln bei euch verbracht. Es gab wieder ein super Frühstück bei netten und unaufdringlichen Leuten. Freue mich schon auf ein nächstes Mal!!
Viele Grüße
Timo Gälzer


103) Delfried Wilke aus NRW schrieb am 22.Oktober 2014 um 20:40 Uhr:

--

 

Wir haben ein sehr schönes Wochenende
bei Silke und Rainer verbracht.Man kommt
sich vor als würde man sich schon ewig kennen.
Tolles Frühstück,super liebe Hunde
ein schöner Garten, direkt an der Gracht einfach
toll.
Liebe Grüße Manuela und Fied


102) Frank Pauls aus Wuppertal schrieb am 7.Oktober 2014 um 16:01 Uhr:

--

 

Schwesterchen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Wie schon so oft: es war wieder ein wunderschönes Wochenende.

Urlaub zuhause bei guten und vertrauten Freunden, in einer wunderschönen Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Erholung pur! Was will man mehr?

Ach ja: Der Grieche ist wahrlich ein Super-Tipp. Besonders in dieser lustigen und netten Runde, wie letzten Freitag http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Liebe Grüße von Conni und Frank


101) Annika Zahner aus Deutschland Velbert schrieb am 6.Oktober 2014 um 22:21 Uhr:

--

 

Hallo Silkelein http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Super lieben Dank für das tolle Wochenende
mit euch. Uns hat es wirklich mega viel
Spaß gemacht bei euch.
Das nächste mal bleiben wir auch länger
und ohne Kopfschmerzen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Und vielen vielen Dank für den tollen
Abend beim Griechen. Der War der absolute
Hammer http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gifBitte meldet euch mal wenn ihr in der nähe seid http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Viele liebe Grüße Annika und Markus


100) Beumker Marcus aus Warendorf NRW schrieb am 30.September 2014 um 11:18 Uhr:

--

 

Hallo Silke , vielen Dank für die nette Betreung meiner Jungs.
Mein Sohn Moritz ist bei der Regatta Jüngstenmeisterschaft 7. ( 62 Mitstreitern) geworden, weil er so gut geschlafen und gefrühstückt hat.
Liebe Grüße , gerne wieder.!
P.S.Bewerbe dich doch mal für die Betreung beim Düsseldorfer Jachtclub (DYC.de)


99) Marie Madeleine aus Hemer schrieb am 19.August 2014 um 00:34 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es schon 1 Woche her, als wir bei Euch waren, es war ein wunderschönes Erlebnis bei Euch, man wurde super herzlich aufgenommen und auch beim Frühstück gab es immer eine extra Wurst auch für spezielle Gäste http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Es war schön bei Euch und wir kommen gerne wieder !
Auch wenn man mal schlechtes Wetter hatte, man hat tolle Angebote bekommen wo man hinfahren könnte !
Also im großen und ganzen war es einfach nur ein klasse Erlebnis bei Euch, danke dafür !


98) Sabine Goetzky aus Weeze schrieb am 2.August 2014 um 15:16 Uhr:

--

 

Oh Mann, kaum zu glauben, das wir schon wieder zu Hause sind... Wir hatten ja auch nur zwei Übernachtungen gebucht um zu sehen, was unsere Fellnasen davon halten http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gifUnd was soll ich sagen...die haben mächtig viel Spaß gehabt, genau wie wir auch!!! Silke und Reiner - ihr habt es geschafft, uns die kurze Zeit mächtig zu versüßen. Wir haben uns sooo wohl gefühlt. Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt und haben uns eher wie Familie als Gäste gefühlt!!! http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifDie Zimmer waren blitzeblank sauber und das Frühstück super lecker! Und Eure Gumminasen sind auch traumhaft. Wie sie unsere drei aufgenommen haben, war wirklich ganz fantastisch! Vielen vielen Dank nochmal für alles und wir sehen uns auf jeden Fall wieder...freuen uns schon jetzt auf mehr Strandspaziergänge!!! Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!! Michael, Sabine, Kevin, Natascha und die Fellnasen Rony, Lilly und Yoshi


97) Steffi aus Deutschland schrieb am 20.Juli 2014 um 19:29 Uhr:

--

 

Wir haben 3 schöne und besonders heisse Tage bei Silke und Reiner verbracht.Das Zimmer war sauber,das Frühstück gut -besonders der Kaffee war vorzüglich ( was mir am wichtigsten ist http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif)
und die Vermieter supernett-so macht man Urlaub.Tolle Umgebung die wir das nächste Mal sicher mit Rädern besuchen werden http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Ganz lieben Dank und viele Grüße
Steffi , Jack und Ben


96) Joke aus Voorschoten schrieb am 8.Juli 2014 um 14:43 Uhr:

--

 

Prima B en B, goed verzorgd en superschoon! We hebben lekker geslapen en konder weer verkwikt verder met onze tocht.


95) Jessica Sommer aus 49176 Borgloh schrieb am 5.Juli 2014 um 14:13 Uhr:

--

 

Hey,liebe Silke & Reiner.Ich habe lange nicht mehr so einen tollen Urlaub gehabt!Es war sooo schön,und das Du mir so vieles in Holland gezeigt hast und Dir Zeit für mich genommen hast.Das Ijselmeer,die Nordsee die Städte und die Umgebung mega toll.Einfach Natur und Erholung pur!Fand das auch so super,das sich mein Jack Russel "Spike"sich so gut mit der GummiNasenBande verstanden hat,obwohl ich Bedenken hatte."Chica"is jetzt sogar seine beste Freundin geworden.
Auch das Zimmer,das Frühstück(total tolles Frühstücksei) und der Garten waren sehr schön und sauber.
Und ich kann nur noch eins sagen,wenn man sogar unterwegs auf der Heimreise Tränen in den Augen kriegt,dann kann man nur noch wieder kommen!!! Und das werden "Spike" und " Ich " auch tun!
Susi und Reiner,Ihr seid einfach nur mega lieb und möchte Euch nicht mehr missen!!!
Alles Liebe und Gute & Erfolg wünschen:
Jessy und Spike


94) Zimmer Rainer und Sabine aus Wuppertal schrieb am 19.Juni 2014 um 17:30 Uhr:

--

 

Wir haben gesucht und wirklich gründlich gesucht und haben nichts, wirklich nichts gefunden, was wir beanstanden können. Es war wirklich alles sowie beschrieben, wenn nicht noch besser. Wegen größter Enttäuschung haben wir beschlossen wiederzukommen, um weiter zu suchen und das so oft wie möglich. Ihr werdet uns nicht mehr los.


93) Ulrike Tiemeyer aus Bonn-Plittersdorf schrieb am 13.Juni 2014 um 09:09 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner, ich muss hier mal was los werden: Der Urlaub bei Euch mit meinem Jacky war wunderwunderschön. 1. hatten wir supertolles Wetter, Euer Haus, die Zimmer, das Frühstück, der Garten, der Bootssteg - einfach genial. Deine Idee als Kind schon, eine Frühstückspension in Holland haben zu wollen, passt haargenau zu Euch. Klasse Idee und weiterhin viel Erfolg. Man könnte neidisch werden. Die ganze Gegend am Ijsselmeer fand ich genial, schade, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin, mal dorthin zu fahren. Auch für Jacky war es super, bei den heißen Temperaturen fast ausschließlich im Wasser "Fische zu jagen". Bis auf jeden Fall später mal. Liebe Grüße Ulrike und Jacky (Rudi Rammler .-)


92) Sandra aus Deutschland schrieb am 11.Juni 2014 um 07:48 Uhr:

--

 

In Euer Gästebuch muss ich unbeding
was schreiben. Liebe Silke es war
wunderbar bei Euch. Wir hatten auch super
Wetter abgepasst. Daher konnten wir auch
toll draußen am Wasser Frühstücken, was für mich
eines der Highlights war. Eure 4 Hunde waren
natürlich auch der Hammer für unsere
2 Fellnasen. Herrlich, dass das alles so gut
geklappt hat bei Euch und vielen Dank
auch für Eure vielen Tipps für die Umgebung.
Es war einfach super schön und dafür nochmal
ein ganz herzlichen Dankeschön. Wir sehen uns
auf jeden Fall wieder. Versprochen!


91) Karin aus Deutschland schrieb am 20.Mai 2014 um 22:05 Uhr:

--

 

Ich bin zuerst mit Bauchschmerzen zu
euch gefahren, da ich eine panische
Angst vor Hunden habe, und wir das im
voraus nicht abgeklärt hatten. Aber
meine Angst war nicht berechtigt.
Ihr ward so lieb und habt die Hunde,
die ganz süß waren, von mir ferngehalten.
Ich konnte ohne Angst den Aufenthalt
im Garten und im Haus genießen. Es
war einfach traumhaft schön bei Euch.
So stelle ich mir das Paradies vor.
Danke nochmals.
Auch deine Gespräche haben mir sehr
viel gebracht. Hier kann man sich
einfach nur erholen und Kraft tanken.
Das Frühstück war spitze genauso wie
deine Tips, was wir unternehmen sollten.
Man sieht dass du und dein Mann mit
ganzem Herzen dabei sind.
Liebe Grüße Karin und Andreas




Formularende

90) Andreas Machate aus Deutschland schrieb am 20.Mai 2014 um 20:14 Uhr:

--

 

Hallo Silke schön das ich hier mal
äußern kann wie schön es bei Euch
war. Das war einer unserer schönsten
Urlaube wenn nicht sogar der schönste
. Liebe Grüße auch an Deinen Mann
wir kommen bestimmt wieder .
Karin und Andreas Ach ja und das
Frühstück war einmalig


89) Gudrun u. Uwe Schuetz aus Deutschland schrieb am 29.April 2014 um 19:35 Uhr:

--

 

Wir hatten tolle 5 Tage in Medemblik
bei Silke und natürlich ihrem ruhigen
Mann http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifes war Entspannung pur, der Garten
wunderschön, und ganz besonders die süssen
4 Hunde, wir wurden verwöhnt mit einem
super Frühstück, Danke für alles, aber
wir kommen wieder, das ist eine Drohung http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif)))
bis bald, bleibt gesund ....


88) Bianca aus Herten schrieb am 27.April 2014 um 10:10 Uhr:

--

 

Ganz liebe tolle Menschen.Das Zimmer war Super Sauber und sehr Gemütlich.
Frühstück war Top.Sehr bemüht das es uns allen gut geht.
Es war nicht das letzte mal das wir dort waren.


87) Gisela Janda aus Deutschland schrieb am 8.März 2014 um 16:12 Uhr:

--

 

Ich war acht Tage in Medemblik und
hatte keinen einzigen Tag
Langeweile.
Da sich meine Vermieter sehr nett
und lieb um mich gekümmert haben.
Und auch um meine Wauzis (Hunde)
MfG
Gisela Janda


86) Sascha,Cris & Klaus aus Köln schrieb am 11.Oktober 2013 um 10:42 Uhr:

--

 

Wenn man wieder zuhause ist merkt man erst
wie gut man es hatte http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft man
fühlt sich durch eure unkomplizierte Art sofort
wohl.Unterkunft 1a und die Gegend um Medemblik ist sehr schön und für
uns Angler ideal ich glaub wir haben keine Brücke ausgelassen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif

Freuen uns schon auf nächstes Jahr !

Lg

Die Schönwetterangler vom Rhein


85) Silvia und ralf aus Ahlen schrieb am 23.September 2013 um 19:06 Uhr:

--

 

Wunderschöne gegend in noord holland, mal was zum ausspannen und jede menge wassersport.
Familie Lipke hat super klasse Zimmer, supersauber !!!!!!!! Jedem zu empfehlen und das ganze für kleines geld... jedes mal wieder !!!!!!!!!

Vielleicht bis bald mal, werden euch nicht vergessen


84) Brüderc hen aus Ronsdorf schrieb am 30.August 2013 um 09:08 Uhr:

--

 

Mal eben, auf die Schnelle für einen wunderschönen Abend und eine kurze Nacht vorbei gekommen. Es war wie immer so schön bei euch - man fühlt sich zu Hause!

Schön, dass es euch gibt!

Bis bald - versprochen! Denn der September naht http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


83) claudia und berthold hausmann aus bochum wattenscheid schrieb am 31.Juli 2013 um 13:14 Uhr:

--

 

Bochum den 31.07.13 Hallo ihr Lieben jetzt sind


Hallo ihr Lieben, jetzt sind wir 2
Tage zuhause und haben wieder
Sehnsucht nach euch. Es war mal super
Schön bei euch. Lg. Berti und claudi <3


82) Karin regler aus Berlin schrieb am 23.Juni 2013 um 16:31 Uhr:

--

 

Ich war mit Freunden da, es wahr sehr schön bei euch und entspannend, die Unterkunft und das Frühstück waren herrlich, ich komme sehr gerne wieder.
Es hat alles Super gepasst


81) Sylvia & Ralf aus Hemer/NRW schrieb am 10.Juni 2013 um 00:25 Uhr:

--

 

Hallo Silke,
vielen lieben Dank noch einmal für Eure Gastfreundschaft und 5 wunderbare Tage im schönen Medemblik ! Die Unterkunft war erstklassig, das Frühstück extra auf unseren Diätplan abgestimmt und das Wetter ein Traum !
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und nicht umsonst schon für den Sommer erneut bei Euch gebucht !Darauf freuen wir uns jetzt schon riesig http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Liebe Grüße an Reiner, bleibt gesund und haltet die Sonne für uns fest ! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bis denne, Sylvia und Ralf


80) SCHLÜTER aus Deutschland Kamp-Lintfort schrieb am 5.Juni 2013 um 16:17 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben es waren 3 super Tage bei euch das Frühstück war klasse Wetter auch super wir haben uns bei Euch sehr Wohlgefühlt seit sehr zum weiter empfehlen !!! Für Hunde ein kleines Paradies ....würden im September gerne nochmal einen kurz Urlaub bei euch machen hoffen das es klappt Lg Schlütie und Rita


79) Schäfer, Harald aus Rheinland-Pfalz/Deut schland schrieb am 24.November 2012 um 14:17 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

es war wieder top bei Euch. Dein Frühstück war wieder sehr gut und die Unterkunft wie gewohnt zum relaxen nach "anstrengendem Angeltrip". Ich kann Euch nur weiter empfehlen und werde sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen.
Lieben Gruß

Harald


78) Tanja, Nico-Matteo und Jörg aus Dinslaken schrieb am 5.November 2012 um 08:46 Uhr:

--

 

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die 3 Tage,
die wir liebend gern bei Euch verbracht haben.
Vom Haus,übers Frühstück,über die Landschaft und
natürlich über Euch war und ist und bleibt
alles EXCELLENT!!! Wir danken Euch dafür
und werden im Sommer 2013 wiederkehren.!!
Bis dahin schreiben wir,(Machts Gut und bleibt GESUND)
Schön das es Euch gibt!!!
Lieben Gruss,

Tanja, Nico-Matteo und Jörg.


77) Thorsten aus Düsseldorf schrieb am 1.September 2012 um 19:34 Uhr:

--

 

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die 6 schönen Tage,
die ihr mir in Eurem Hause ermöglicht
habt. Euer Haus ist einfach super,
die Zimmer sind genial und ich habe mich
pudelwohl gefühlt bei Euch. Das Frühstück war
ebenfalls der absolute Hammer. So ein Frühstück habe ich
noch nie in einer Unterkunft erhalten. Vielen vielen
herzlichen Dank. Ich fahre morgen mit einem weinenden Auge
und hoffe bald wieder bei Euch zu sein http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
LG Thorsten Ihr seid spitze http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


76) vera aus nellingen schrieb am 12.August 2012 um 18:00 Uhr:

--

 

Hallo ihr Schätzele,
unser Wiedersehen nach 10 jahren war
klasse, euer Haus lädt ein zum verweilen
und entspannen daß Frühstück war klasse
wir haben ganz toll geschlafen und das wetter
war super.Drücke euch alle 6 gaaaanz doll


75) Marion aus Oberhausen schrieb am 8.August 2012 um 11:59 Uhr:

--

 

Hallo Ihr lieben,
Auch nach zwei Jahren war es wieder super bei Euch,das lieb gemachte Frühstück war sehr legger.
das Zimmer ein Gedicht,nur das Wetter hätte besser sein können.
Aber sonst hat alles gestimmt und bei Euch fühlt man sich sooooo Heimisch.
Drücken Euch und die Hund ganz doll.
Lg Marion Kalle und Lea BUSSY


74) Sascha, Jenny und Luna aus Brühl schrieb am 8.August 2012 um 10:13 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner,

vielen Dank für drei unglaublich entspannende, aber viel zu kurze Tage!
Es hat uns bei Euch sehr gut gefallen.
Das Zimmer war größer als wir erwartet haben,
das Frühstück war unglaublich lecker und
Eure Tipps haben uns sehr weitergeholfen.

Der Spaziergang am Ijsselmeer bleibt natürlich
ein Highlight, dass wir - und besonders Luna -
nicht vergessen werden.

Wir haben uns jedenfalls alle Drei sehr wohl gefühlt
und sagen deshalb ganz bewusst:

Vielen Dank und bis bald!

mit lieben Grüßen aus dem (jetzt ebenfalls sonnigen) Brühl,

Jenny, Sascha & Luna

P.S.: Wenn beim nächsten Mal die Gracht "gemäht" wäre,
wäre ich restlos glücklich. Aber darauf habt Ihr ja leider keinen Einfluss... http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif


73) Petra u. Erhard Weber aus Windeck / Halscheid schrieb am 20.Juli 2012 um 10:13 Uhr:

--

 

Halli Hallo
es war super toll bei Euch und wir kommen
auf jedenfall wieder http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
einen dicken knuddel an die Rasselbandehttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
GLG
Erhard U. Petra


72) WAD aus Wuppertal schrieb am 18.Juli 2012 um 23:39 Uhr:

--

 

Hallo ihr zwei,

es war sehr schön bei Euch,fast wie zu Hause http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Besonders den Ausflug mit eurem Paddelboot werden wir nie vergessen (alle die uns gesehen
haben, auch nicht http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
BEDANKT FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!! Chchchchchchchch... Tot ziens (ihr wisst schon, was gemeint ist http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/062.gif
Wir lieben eure Hunde!

Weronikooo, Andreooo und Dennis


71) claudia und berti hausmann aus bochum wattenscheid schrieb am 13.Juli 2012 um 22:05 Uhr:

--

 

Liebe silke lieber reiner!Es war wie in den letzten Jahren wwieder super schön bei euch. Wir sind mit einem lachenden und weineneden Auge gefahren.Lachend deswegen wir kommen wieder das ist ein Versprechen.Weinend weil wir euch mega lieb haben und jetzt schon vermissen.Liebe grüsse aus bochum-wattenscheid. Euer berti und Claudi.



Formularbeginn


Formularende

70) Katja ausHamburg aus Deutschland schrieb am 11.Juli 2012 um 13:14 Uhr:

--

 

Hallo Silke, Hallo Rainer,

auch wenn es leider nur 4 Tage waren, die ich bei euch war, habe ich mich sehr erholt.
Das Zimmer war toll und das Bett bequem http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Dank eurer Tipps konnte ich die Gegend gut erkunden und habe viele tolle Ecken entdeckt.
Konnte meine Seele baumeln lassen...
Und dank des riesigen Frühstücks war ein guter Start in den Tag immer gesichert

Und nur so zur Vorwarnung http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gifIch werde wieder kommen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif))
Liebe Grüße an alle 2 und 4 Beiner.
Katja


69) Beate,Detlef und die Dicke aus Essen aus Deutschland schrieb am 18.Juni 2012 um 19:23 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Rainer,
hatten uns auf unseren Urlaub sehr gefreut, konnten aber nicht ahnen.............
Hatten bei euch eine super Unterkunft mit einem super leckeren Frühstück und einfach eine super tolle Zeit.
Vorallem die schönen feuchten Abende mit Rainer werden wir vermissen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Detlef ist momentan noch so hin und wech von den gemeinsammen Fussballabende unterm Glasdach (EM 2012)
Rainer, geh mir ja weg mit dem direkten Vergleich lach http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Ihr könnt davon ausgehen das wir euch öffters noch mal nerven werden hihihihihi
Sagen nochmals vielen Dank für alles und es war eine super schöne Zeit bei euch.
PS Bonita wünscht Chicka und den anderen Rabaucken noch alles Liebe und winki winki bis bald http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


68) Vanessa, Matthias und Ronja aus Niedersachsen schrieb am 3.Juni 2012 um 21:56 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben...
es war sehr schön bei euch
und wir kommen gerne wieder wenn ihr
ein bisschen mehr Sonne bestellt. http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Silkes Ausflugstipps sind Super und das
Frühstück war lecker.
Bis zum nächsten mal...http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


67) Frank Pauls aus Wuppertal schrieb am 29.Mai 2012 um 16:17 Uhr:

--

 

Ihr Lieben, es war wie immer einfach nur S U P E R ! !
Das Zimmer, die Ruhe, das Frühstück am Kanal, der gemeinsame Grillabend .... einfach nur wunderschön http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Und dann noch die Paddeltour mit eurem Kanu nach Medemblik! Muss man erlebt haben.
Liebe Grüße aus eurer Heimat von Silkes Brüderchen und Schwägerin http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


66) Helen aus Deutschland schrieb am 29.Mai 2012 um 06:55 Uhr:

--

 

Hallo Silke, Reiner und die Fellnasenbande
vielen Dank für die schönen Tage bei euch mit dem tollen Frühstück.
bis bald
Helen mit den Wauzis Benita & Baghira


65) Chris Arnell aus England schrieb am 10.Mai 2012 um 20:42 Uhr:

--

 

Hello Silke,
Thank you for a super weekend in April. We loved the accomodation and also the sailing.
I hope we can return next year.


64) Fanny Rebsch aus Remscheid schrieb am 3.Mai 2012 um 10:58 Uhr:

--

 

Hallo silke, uns fünfen hat das verlängerte Wochenende bei euch super gefallen. Die Hunde hatten, denke ich, am strand am meisten spaß ^^ wir freuen uns schon auf das nächste mal


63) Munzi aus Wuppertal schrieb am 7.April 2012 um 20:47 Uhr:

--

 

Wir freuen uns sooooooo soooooo sehr auf Euch! ;o)))


62) Dirk aus deutschland schrieb am 26.Februar 2012 um 12:01 Uhr:

Homepage: http://www.tourenfahrer43.com
--

 

hi silke,
schöne webseite viel erfolg

lg dirk


61) Harald aus Hunsrück / Rhld.-Pfalz schrieb am 24.November 2011 um 15:53 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

es war ein kurzes, aber erholsames Wochenende in Medembik.
Dein Frühstück auf´s Zimmer ist ok. Für Angler sehr zu empfehlen.

Viele Grüße aus dem Hunsrück, Harald


60) Brigitte aus Wermelskirchen schrieb am 2.November 2011 um 19:09 Uhr:

Homepage: http://ehringhauser-frauenchor.de
--

 

Hallo Silke und Reiner,
es war ein schönes, relaxtes Wochenende bei euch.
Das Frühstück auf´s Zimmer war lecker.Und die Beratung zu den Ausflugszielen war sehr hilfreich.
Leider kann man ja keinen Sonnenschein mit buchen,sonst wäre es perfekt!Rundrum Wasser,das war nach unserem Geschmack.
http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifLiebe Grüße aus Wermelskirchen,Gitte und Rown


59) Brüderchen aus Elberfeld schrieb am 30.August 2011 um 12:29 Uhr:

--

 

Schwesterchen!! War das wieder schön http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Eine nette Runde zusammen mit Berti, Claudia und Michi, lecker Frühstück und vor allem wieder viel gelacht. Freu mich schon auf's nächste Mal (vll. im 'tal)
Liebe Grüße aus deiner Heimat
Frank


58) uschi aus Deutschland schrieb am 18.August 2011 um 14:57 Uhr:

--

 

Es hat mir super gut gefallen bei Euch. Komme gerne wieder.
LG Uschi


57) claudia hausmann aus wattenscheid schrieb am 18.August 2011 um 12:47 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben endlich nach 2 Jahren sind wir wieder da,und was sollen wir euch sagen es ist einfach toll bei euch 2012 sehen wa uns wieder. Liebe grüsse aussem Pott euer Berti und Claudia


56) Christian aus Berlin schrieb am 4.August 2011 um 13:50 Uhr:

--

 

Schöne, sehr saubere, großzügige Zimmer, leckeres Frühstück, schöner Spielplatz auf dem Gelände, haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und vielen Dank für Eure Besichtigungsvorschläge.

Christian, Claudia, Marlene, Maximilan.


55) Ingo und Olli aus Dinslaken u. London schrieb am 28.Juli 2011 um 22:00 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner,
vielen Dank für Eure hervorragende Betreueung. Es hat uns beiden sehr gut bei Euch gefallen.
Schönes Angelgebiet, werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Am Wetter arbeiten wir noch ein wenig. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
Ingo und Olli


54) Steffi und Kai aus Wermelskirchen schrieb am 26.Juli 2011 um 16:56 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner,

es war sehr schön bei Euch. Das Zimmer war gemütlich und das Frühstück superlecker.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und deine Tipps, liebe Silke, für die Unternehmungen in der Umgebung, waren super.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Steffi und Kai


53) Magdalene u Erwin aus Bedburg-Hau/ Iserlohn schrieb am 15.Juli 2011 um 20:38 Uhr:

--

 

Hallo Silke u. Reiner
Die Woche bei Euch war Klasse.Das Frühstück super.Die tollen Tipps,was man bei nicht so schönem Wetter unternehmen kann,waren Gold wert
Wir möchten uns noch im Nachhinein,für die nette Aufnahme bei Euch bedanken.
Besonders genossen haben wir die Abende beim Sonnenschein an der Gracht


52) Susanne und Anja aus Deutschland schrieb am 8.Juni 2011 um 08:38 Uhr:

--

 

Hallo Ihr Beiden - bzw. Ihr Sieben (mit Hunden und Katzen), schön war's bei Euch, das Frühstück großartig, die Abende auf dem Steg an der Gracht stimmungsvoll - und lustig war's sowieso, tagsüber, mit Euren (Kinder- und Hundeverträglichen) Vierbeinern. Liebe Grüße an Euch alle (vor allem Euren verrückten Tütenhund) und bis zum nächsten Mal, Susa und Anja


51) Nicole Rozumberski/Sascha Mundt aus Deutschland schrieb am 6.Juni 2011 um 11:54 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner
wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und wollte garnicht mehr weg am liebsten wäre ich ganz da geblieben das essen war super das wetter war klasse und deine tiere alles super süß wir kommen auf jeden fall wieder
liebe grüße aus Oberhausen

Nicky und Sascha




Formularende

50) Annika aus Bochum schrieb am 3.März 2011 um 13:25 Uhr:

--

 

Tolle Seite!


49) Roman aus Krefeld schrieb am 3.März 2011 um 13:23 Uhr:

Homepage: http://www.flinq.net
--

 

Interessante Seite und schöne Fotos. Weiterhin viel Erfolg und Grüße aus Krefeld.


48) Tom Bode aus Lüneburger Heide schrieb am 1.März 2011 um 18:25 Uhr:

Homepage: http://www.hundherum-zufrieden.de
--

 

Hallo Nachbarn! http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Da macht es einem doch richtig Lust, einmal Urlaub bei Euch zu machen!

Ich hoffe, ich komme bald mal dazu!

Liebe Grüsse

Tom Bode


47) Thomas aus Remscheid schrieb am 22.Oktober 2010 um 11:11 Uhr:

--

 

Hallo Silke ,

die 3 Tage bei euch waren wunderschön ,
Frühstück und Unterkunft einfach WELTKLASSE.
So bleibt uns auch nur eine Möglichkeit bei der Vergabe der Sterne ,
volle Punktzahl , 5 Sterne .

Liebe Grüße aus Remscheid

Thomas und Dominik


46) Frank aus Wuppertal schrieb am 17.September 2010 um 10:46 Uhr:

--

 

Happy Birhday Silke http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Alles Liebe aus'm Tal.


45) Annette und Stefan aus Wilhelmshaven schrieb am 14.September 2010 um 20:13 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner,

die 7 Tage bei Euch waren wirklich spitze, auch wenn das Wetter nicht so toll war.
Trotzdem hatten wir dank Eurer herzlichen Gastfreundschaft eine sehr schöne Zeit in Eurer gemütlichen Pension.
Auch Milena und Barney haben den Aufenthalt genossen. Vielen lieben Dank auch noch einmal für die tollen Insider-Tipps.

Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter! Volle Punktzahl!!!


44) Jürgen aus Deutschland - Bayern - Franken schrieb am 7.September 2010 um 19:40 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Rainer,
nachdem sich mein Rechner verabschiedet hat und jetzt einigermaßen geht möchte ich mich bei Euch für die schönen 7 Tage bedanken.
Nach dem reichhaltigen Frühstück konnte man sich auf Eure vielseitigen Tipps verlassen. Ich hatte viele Eindrücke gesammelt und mich gut erholt.
Gerne werde ich mich wieder bei Euch sehen lassen, denn für Euere Gastfreundschaft mit allem "Trum und Tran" gebe ich alle Punkte.
Reiner: den "Herrenabend" müssen wir wiederholen, aber nicht vor dem Abreisetag.
Nochmals Danke,
Euer Gast Jürgen aus Franken / Bayern


43) Petersen aus Deutschland schrieb am 5.September 2010 um 11:59 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner!
Wir haben euch kurzfristig mit 4 Personen überfallen und einen tollen Service erhalten. Es war herzlich,
ein toller Service, ein leckeres sehr reichhaltiges Frühstück. Vielen, vielen Dank
Meiken, Dirk, Leif + Jannes


42) Frank und Sabine aus Wuppertal schrieb am 30.August 2010 um 15:34 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner,

auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die sehr schöne und liebevolle Beherbergung bedanken. Den kurzen Weg nach Wervershoof werden wir nun sicherlich das eine oder andere Mal für einen Kurzurlaub bei euch nutzen.

Liebe Grüße aus eurer Heimat von dem "zwei-hospitalen Zwillingsbruder" und der "Schleiertänzerin unterm Dach"

PS: Meldet euch ruhig, wenn ihr mal im `tal seid. Würden uns freuen.


41) anita,heike,michele aus Dormagen schrieb am 28.August 2010 um 12:16 Uhr:

--

 

Hallo liebe Silke und Reiner
Waren eine woche bei euch und haben
uns bei euch sehr wohl gefühlt.Die Zimmer
sind sehr schön eingerichtet,und gereumig.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und
abwegslungsreich.Silke und Reiner
waren zu jeder Zeit für einen da.
Kommen sehr gerne noch mal wieder.

LG Anita,Heike und Michele


40) Lange aus Oberhausen schrieb am 22.August 2010 um 19:26 Uhr:

--

 

Hallo liebe Silke und Reiner
die Woche die wir bei Euch waren war super.
Es hat alles gestimmt das Frühstück war
legger und reichlich.
Wir haben Eure Gastfreundlichkeit genossen.
Wir werden irgentwann bei Euch noch mal Urlaub machen.
Auch die Gegent ist sehr schön.Unsere Lea hat
sich bei Euch auch sehr wohl gefühlt.
Es war eine sehr schöne Woche.
Lg Marion,Kalle und Lea


39) Barbara und André Hentschel aus Leipzig schrieb am 22.August 2010 um 13:48 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner,

uns bleibt gar keine andere Wahl, als alle möglichen Sterne
zu vergeben. Also VOLLE PUNKTZAHL!!!

Die 4 Tage bei Euch waren einfach Spitze. Ihr seid supernette
Gastgeber mit viel Herz. Bleibt einfach so, wie Ihr seid!!!

Werden auf jeden Fall wieder bei Euch einchecken, bringen dann
aber mehr Zeit mit, versprochen!

Liebe Grüße aus Leipzig

Barbara und André


38) Heike Kraut aus Haan schrieb am 6.August 2010 um 11:16 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben!

Unser Kurzurlaub bei Euch hat uns sehr gut gefallen.
Für Unterkunft und das Frühstück vergeben wir 5 Sterne.

Das wir wiederkommen ist schon beschlossen.

Alles Liebe aus Haan
Heike, Julia & Jan


37) Claudia + Frank aus Solingen/Haan schrieb am 2.August 2010 um 10:23 Uhr:

--

 

Hallo ihr Zwei!

Bei Euch war es super schön und sehr familiär.
Wir 5 und Rocker haben uns sauwohl bei Euch gefühlt und kommen auf jeden fall so schnell wie möglich wieder.
Die 3 Tage waren auch viel zu kurz.
Ihr seid wirklich die besten!
Bleibt bloß so wie ihr seid.

Vielen Dank für alles!

Alles Liebe
Claudia, Frank + Rocker
Liebe Grüße auch von Heike, Julia + Jan


36) Jonas aus Frankfurt schrieb am 13.Juli 2010 um 14:17 Uhr:

--

 

Hallo Silke,
auch wenn wir nur kurz da waren, war es super-schön bei euch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen und wünsche euch nochg einen schönen sommer!
Alles Liebe von Jonas, Katrin und Baba


35) Daniela Palzer aus Schweiz schrieb am 4.Juli 2010 um 12:10 Uhr:

--

 

Erholung schreibt man hier noch gross ,
schade nur wir müssen los
Die Silke macht das lecker Frühstück
" Kinder ihr esst doch zu wenig!"
Der Reiner ist ja stets auf Achse ,
ihm qualmt schon Mittags seine Haxe
Die Hunde begüssen dich schon am Tor
und wenn sie rankommen schlabbern sie dein Ohr
Am Steg hinterm Haus geht man zum angeln
und wenn nichts beisst wird abgehangen.
Die sonnenbrille ward nicht mehr gefunden
ich glaub das Ding bleibt auch verschwunden
Alles in allem wars richtig schön
wir werden uns bald wiedersehn !!!


34) Sissy Schenkel aus Deutschland schrieb am 29.Juni 2010 um 14:32 Uhr:

--

 

Hallo liebe Silke.
Danke für den wunderschönen Urlaub.
Ihr seid wirklich großartige Gastgeber. Immer freundlich und nett.

Die Zimmer sind super sauber und hell eingerichtet.
Auch das Frühstück ist super lecker und gesund.
Die Lage ist einfach Traumhaft.
Super zum erohlen sowie zum entspannen und doch abwechslungsreich.

Exzellent.... Top,zum weiter empfehelen.

Es war eine wirklich wunderschöne Woche.

Liebe Grüße von
Sissy und Florian


33) Klaus und Svenja aus Ostfriesland schrieb am 29.Juni 2010 um 09:00 Uhr:

Homepage: http://www.hechtsprung-angelreisen.de
--

 

Hallo Silke,

der Wettergott bescherte uns Anfang Juni ein Wochenende voller Sonne und wo hätten wir das besser verbringen können als bei Euch?! Nach einem klasse Frühstück haben wir Texel und die nähere Umgebung erkundet und nebenbei konnten wir ein paar Hechten das Fürchten lehren http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Wir hatte ein tolles Wochenende und kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüße von
Klaus und Svenja


32) Elke und Bernd aus Sande bei Wilhelmshaven schrieb am 30.Mai 2010 um 18:08 Uhr:

--

 

Liebe Silke,
ganz kurzfristig hatten wir uns zu einem Kurzurlaub über Pfingsten entschlossen. Nach kurzer Suche haben wir im Internet Deine Seite gefunden. Ein kurzes unbürokratisches Telefonat und der Urlaub war gebucht. Was wir dann bei Dir erleben durften, war einfach spitze. Prima Zimmer, klasse Frühstück, "Wasseranschluß" mit Boot direkt am Haus und supernette Gastgeber. Das war Erholung pur, auch wenn´s (leider) nur 3 Nächte waren. Mit dem Boot nach Medemblik, Picknick am IJsselmeer oder rüber zur Nordsseküste. Wo hat man so viele schöne Möglichkeiten an einem Ort ? Nochmals danke für Deine hervorragenden Insider-Tips. Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Ganz liebe Grüße von
Elke und Bernd.


31) norbert und steffi aus Rendsburg schrieb am 16.Mai 2010 um 19:10 Uhr:

--

 

Hallo, ihr Beiden,
Schleswig-Holstein hat uns wieder, schade; es war traumhaft bei Euch. Allerdings sieht es jetzt noch viel romantischer aus als auf eurer www.
Die Tage sind wie im Fluge dank der tollen Insider Tipps zur Nordsee, Amsterdam und Enkhuizen vergangen.
Wir kommen sehr gerne mal wieder, vor allem auch, weil Silkes Rührei so klasse schmeckt und Rainer klasse mit dem Grolsch http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif) umgehen kann.
Herzliche Grüße nach Medemblik, der wirklich wunderhübschen Stadt an den Grachten.
Norbert und Steffi




 

--

 

Hallo Silke und Reiner,

wir sind wieder gut daheim angekommen.
Die Strecke Mainz - Medemblik ist wirklich
kein Hexenwerk.

Obwohl wir nur 3 Tage bei Euch waren, haben wir uns
super erholt. Euer Haus liegt wunderschön und das Zimmer
ist auch für 4 Personen völlig ausreichend. Obwohl unsere
Jungs zuhause eher Frühstücksmuffel sind, haben wir uns bei
Euch schon immer auf die "Wagenrad" Tabletts gefreut - ein toller
Service ! Der Hit war das Kanu direkt vor'm Fenster - und das bei
herrlichem Sonnenschein.

Also bis irgendwann und viele Grüße
von uns Vieren.


29) Maik & Linda aus Recklinghausen schrieb am 22.März 2010 um 17:29 Uhr:

--

 

Hallo Silke,
haben es immer wieder vergessen dir ins Gästebuch zuschreiben, waren ja schon zweimal da...
In diesem Moment spricht die Linda gerade mit dir und bucht für das kommende Wochenende ein Zimmer mit deinem tollen Frühstück für uns.
Freuen uns schon draufhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Bis denne dann...
Glg, Maik & Linda


28) Klaus Hoffmann aus Deutschland, Reinland-Pfalz schrieb am 9.Dezember 2009 um 20:24 Uhr:

--

 

Hallo Silke, hallo Reiner, die Tage, die mein Sohn Martin und ich bei Euch verbracht haben, waren sehr schön. Die Fangergebnisse beim Angeln waren zwar nur mäßig, dafür waren aber drei Fische weit überdurchschnittlich groß - zwischen 80 cm und 100 cm. Das Bootfahren war toll und die Landschaft ebenso. Und die vielen Kanäle - Wahnsinn. Danke Silke, dass Du so toll damit umgegangen bist, als ich das Joghurt runtergeworfen habe. Und dass wir uns Proviantbrot mitnehmen konnten. Vielleicht bis auf nächstes Jahr. Mit liebem Gruß, Klaus und Martin


27) Rotermund, Klaus aus Deutschland schrieb am 26.November 2009 um 10:08 Uhr:

Homepage: http://www.hechtsprung-angelreisen.de
--

 

Hi Silke.
Nur zwei Nächte habe ich bei euch verbracht aber es war ein super Aufenthalt!!
Am Abend freut man sich schon auf das super Frühstück (das man sich sogar aussuchen konnte) und über Tag freut man sich schon darauf ins schöne Zimmer zu kommen.
Vielen Dank !!
Ich werde sicher wiederkommen, muß doch unbedingt noch das tolle Boot ausprobierenhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif!!
Lieben Gruß Klaus


26) Martin und Regina aus Mecklenburg Vorpommenn aus Meck Vorpommern schrieb am 18.Oktober 2009 um 16:30 Uhr:

--

 

Der Sommer ist vorbei und der Urlaub bei Euch schon lange.Es war ein schöner Urlaub und wir denken oft an Euch und Eure Tiere.Zimmer und Frühstück waren prima und die Umgebung auch.Bis bald viele Grüße Martin und Regina


25) Ralf und Simone Rädlein aus Hilden schrieb am 17.Oktober 2009 um 19:40 Uhr:

--

 

Hallo Silke,Hallo Reiner,
die zwei Wochen bei euch in den Sommerferien waren einfach nur schön. Wir haben uns bei euch rundum wohl gefühlt. Leider fehlt bei uns zu Hause das morgentliche anklopfen an der Tür, mit dem " Guten Morgen,das Frühstück ist fertig"
Wir waren nun das zweite mal bei euch, und ich glaube es war nicht das letzte mal. Vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr noch in den Herbstferien.

Viele liebe Grüße aus Hilden
Simone und Ralf


24) Harry und Roswitha aus Hagen/NRW schrieb am 27.August 2009 um 18:34 Uhr:

--

 

Hallo Silke,Reiner und Hündin Lisa und Tapsi Kater Charlie und Kater Grabowski.Endlich können wir uns für den tollen Urlaub bedanken,es hat uns sehr sehr GUT bei Euch gefallen sogar unser Hündchen Fresa hat sich sehr wohlgefühlt.Wir kommen bestimmt wieder denn die Gegend die Luft bei Euch ist Super.
Liebe Grüße von Harry,Fresa und Roswitha


23) Berti und Claudi aus Schalke schrieb am 23.August 2009 um 15:30 Uhr:

Angehängte Datei: ( Bytes)
--

 

Hallo Silke,Hallo Reiner!Das war der geilste,tollste und lustigste Urlaub,den wir je hatten!!!Wer Euch nicht besucht,der hat in seinem Leben was verpasst!Wir warten nicht bis zum Jahr 3000,um wieder zukommen!Schlisslich müssen wir als Pateneltern Max umtüdeln!Grins.Ein Urlaub bei Euch ist die Reise wert!Liebe Grüsse aus Schalke Berti und Claudi


22) Bernd + Marion aus Frohburg schrieb am 18.August 2009 um 21:22 Uhr:

Angehängte Datei: ( Bytes)
--

 

Sommer und Sonnenschein
Es gibt nichts Schöneres als bei
Silke und Reiner im Urlaub zu sein.

Ausflüge nach Amsterdam, Hoorn, Texel
oder ein Marktbesuch in Medemblik
Silke hatte stets den besten Tipp.

Mit Silke`s leckerem Frühstück
gingen wir jeden Tag an den Start
und hätten gern noch viel länger
in Eurem gemütlichen Nestchen ausgeharrt.

Ja und beim abendlichen Beisammensein
bei Silke und Reiner fühlten wir uns wie daheim.

Jeder Urlaub hat ein Ende nur die Wurst hat zwei,
aber wir versprechen nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Liebe Grüße aus Sachsen

von Bernd und Marion


21) Renate und Joachim aus Selfkant schrieb am 10.August 2009 um 18:41 Uhr:

--

 

Liebe Silke und lieber Reiner,
vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Ihr beide seid supernett und hilfsbereit, man kann sich bei euch einfach nur wohlfühlen. Unmöglich gibt es bei euch nicht, egal um was man fragt, alles geht!! Eure Zimmer sind super gemütlich und sauber, man kann sich sogar dank Kaffeemaschine und Mikrowelle selbst versorgen, einfach toll.Und man kann so schön am Bootssteg sitzen und am Wasser träumen, was will man mehr. Wir feuen uns schon auf September, denn dann kommen wir wieder zu euch, um meinen Geburstag bei euch zu verbringen. Bis dahin alles Liebe und seid geknuddelt. RENATE und JOACHIM


20) Julien & Julia aus Bedburg schrieb am 22.Juli 2009 um 17:50 Uhr:

--

 

Hallo Silke, Hallo Reiner,

wir wollten uns recht herzlich für die wunderbaren ferientage bedanken. das frühstück war sehr umfangreich und lecker.
Es hat uns sehr gut gefallen Medemblik ist eine schöne Stadt und die wohnung hat das auch vermittelt. Deine Ausgangstipps haben uns auch weitergeholfen und unseren urlaub verschönert.

Bis bald, schöne grüsse von Julien und Julia


19) Peter& Angela aus Rheinberg schrieb am 5.Juli 2009 um 10:02 Uhr:

Homepage: http://www.madest-internethandel.de
--

 

Hallo Silke Hallo Reiner
wir bedanken uns bei Euch für Eure Gastfreundschaft und die tollen Ausflugstipps von Euch,besonders Für den Tipp nach Alkmaar zu fahren und die Grachtenfahrt mitzumachenhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif,danke Silke
Wir hoffen bis bald ,war oder ist sehr schön bei Euch

Liebe Grüße Angela & Peter


18) Jessica + Michael aus Hannover schrieb am 28.Juni 2009 um 20:04 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner!

Lieber spät,als nie wollten wir uns noch bei Euch im Gästebuch verewigen.
Gerade jetzt wo uns der Alltag wieder eingeholt hat, denken wir an unsere schönen Tage bei Euch zurück, in denen wir uns sehr gut erholt haben.
Wir wünschten, wir hätten daheim auch jemanden ,der uns morgens so ein tolles Frühstück macht. Vielen Dank für die tollen Ausflugstipps und vor allem die schöne Zeit!
Man sagt ja,dass man sich immer zweimal im Leben sieht- na,dann hoffentlich bis bald....

Liebe Grüsse Jessica und Michael


17) Barbara aus Remscheid schrieb am 27.Mai 2009 um 11:40 Uhr:

--

 

Hallo Silke, hallo Reiner

es war wie immer schön bei Euch, tolles Frühstück, super Zimmer, die Möglichkeit, sich mit Kaffeemaschine und Mikrowelle selber zu versorgen, klasse!
Supi finde ich, daß man das Frühstück auch unter dem Glasdach genießen kann oder im Garten, wie man will und wie das Wetter es zuläßt.
Mir gefällt auch gut, daß man am Bootssteg die Abendsonne genießen kann. Einfach toll.

Zu der netten Atmosphäre trägt Eure freundliche, liebe Art bei, Ihr seid einfach ganz tolle Gastgeber, fast hat man den Eindruck
man gehört zur Familie.

Es gibt dort so viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten, es kommt keine Langeweile auf.
Die Umgebung ist schön, die Städtchen so holländisch charmant, ich fühle mich immer wieder sehr wohl.
Freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!

Liebe Grüße
Barbara


16) Brigitte + Peter aus Obb. + Berlin schrieb am 4.Mai 2009 um 21:00 Uhr:

--

 

Hallöle liebe Silke und lieber Reiner,

wir sind zu Hause wieder gut angekommen und möchten einfach DANKE sagen, da wir uns bei Euch 2 Wochen sauwohl fühlten.
Dazu trugen das nett-steile saubere Zimmer mit den wunderbaren Betten und das hervorragende Frühstück und nicht zuletzt Eure Persönlichkeiten dazu bei.
Wir werden das nie vergessen mit der nassen Sache in der Gracht, und trotzdem haben wir anschließend darüber gelacht.

Ganz liebe Knuddelgrüße zu Euch aus Oberbayern -
Brigitte und det Peterle

PS. Hätte gerne ein Bildchen angehängt, klappte jedoch nicht!


15) Birgit und Kurt aus Benzin in Mecklenburg schrieb am 28.April 2009 um 14:25 Uhr:

Homepage: http://www.fuerleibundseele.de
--

 

Hallo liebe Silke und lieber Reiner
vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme auch wenn es unangemeldet war. Das Zimmer war Klasse . super sauber. das Frühstück reichlich. Wir haben ja schon viel Natur zu Hause , aber was bei euch geboten wird ist glaube ich unübertroffen . Herrlich.
Vielen dank auch für die tollen Ausflugtipps, die wir in der kurzen Zeit leider nicht alle schaffen konnten . Deshalb müssen wir unbedingt noch mal wiederkommen . Dann melden wir uns aber garantiert an.
Liebe Grüße nach dem schönen Medemblik aus dem schönen Mecklenburg


14) Ina und André aus Münster schrieb am 16.April 2009 um 07:55 Uhr:

--

 

Viele Grüße aus Münster nach Medemblik! Es hat uns echt gut bei euch gefallen.. vielleicht auf ein nächstes Mal! http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


13) Iris, Holger und Mario aus Hamburg-Bergedorf schrieb am 2.Februar 2009 um 05:25 Uhr:

--

 

Hallo Silke,
nein, nein, die ersten in 2009 waren wir am 01.01.2009.
Wir haben ein paar sehr angenehme Tage bei Dir verbracht.
Das Dreibett-Zimmer war geräumig und das Frühstück super.
Die Umgebung ist sehr schön, die werden wir das nächste mal,
dann mit Hund noch genauer erkunden.

Herzliche aus Hamburg


12) simone u.christian aus berlin schrieb am 12.Januar 2009 um 19:01 Uhr:

--

 

Liebe Silke,lieber Rainer!Ich glaube,wir waren 2009 die ersten,die bei Euch waren.wie immer sehr gastfreundlich,leckeres frühstück,immer sauberes Zimmer.super gemütliche Zeit bei Euch verbracht.Wir kommen wieder.Liebe Grüße Simone u.Christian


11) Anne und Andre aus Solingen schrieb am 26.November 2008 um 08:25 Uhr:

--

 

Liebe Silke, Lieber Reiner!
Es war wirklich sehr schön bei euch, wir hatten eine tolle Zeit udn freuen uns auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße




 

Formularbeginn

Formularende

10) bebob aus Deutschland schrieb am 2.November 2008 um 08:02 Uhr:

--

 

Guten morgen Sille,
eine wunderschöne HP hast Du;
sehr schöne Gästezimmer und eine
wunderbare Umgebung. Herzlichen
Glückwunsch und ich wünsche Dir
noch ganz viele liebe Gäste.

Liebe Grüße
bebob


9) Rico Zimmermann aus Deutschland schrieb am 9.Oktober 2008 um 17:53 Uhr:

--

 

Hallo ihr beiden.

Ich kann nur sagen das das die beste Unterkunft seit langer Zeit ist.
Ihr seit ganz tolle Gastgeber.
Die Zimmer sind immer sauber und das Frühstück ist einsame klasse.
Die Lage ist sehr ruhig und optimal zum entspannen.
Ich freue mich immer wieder hier meine Zeit zu verbringen.

tschüss
Rico


8) Frank u.Beate aus Tostedt aus Tostedt schrieb am 6.Oktober 2008 um 21:25 Uhr:

--

 

Huhu,Ihr Lieben,
Es ist immer schön bei euch zu sein.
Sehr gutes Frühstück,schöne Umgebung,
Die Zimmer sind toll.
Es ist mein zweites zu Hause geworden.

Bis bald
Frank und Beate


7) Michael Faden aus Wedel schrieb am 6.Oktober 2008 um 14:04 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Rainer,

wie immer eine superschöne liebevolle
Athmosphäre. Freue mich aufs nächste Jahr.

Lieben Gruss Michael


6) Dieter u. Elisabeth aus Ennigerloh schrieb am 21.September 2008 um 15:21 Uhr:

--

 

Hallo Silke u. Rainer

Wir hatten einen schönen Urlaub bei Euch!
Schon als wir Euren Eingang sahen fühlten wir uns wie Zuhause!
Vielen Dank für Eure nette Gastfreundschaft.( Der Kaffee war toll!)

Ihr habt Euch ein wunderschönes Zuhause geschaffen ,da muß man sich einfach wohlfühlen.

Liebe Grüße von Dieter u. Elisabeth


5) Minecki Damian aus Leverkusen schrieb am 26.August 2008 um 16:35 Uhr:

--

 

Hallo Silke

unser Urlaub bei war sehr schön aber leider zu kurz

wir waren sehr zufrieden von deiner Gastfreundschaft und von dem lekerem Frühstück
wir sind wider am plannen wann wir wider zu Euch kommen wenn alles mit unserem Urlaub klapt dann werden wir und melden
mit freundlichen Grüßen Damian


4) Sabrina Wingerter aus Koblenz schrieb am 13.August 2008 um 07:49 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

leider ging unser Aufentalt bei dir viel zu schnell rum, dafür war aber umso schöner.
Vor allem dein gutes Frühstück, deine Gastfreundschaft und die schöne Umgebung.
Hatten echt viel Spaß in Holland.
LG Sabrina


3) Anna aus Arnsberg schrieb am 24.Juli 2008 um 15:49 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

ich bzw. auch die anderen wollten uns
nochmal bei dir für den tollen Aufentalt bedanken.
Die Zeit ging einfach viel zu schnell um.

LG Die Arnsberger


2) Susan Buchmann und Andy Haberkorn aus Korschenbroich schrieb am 18.Juli 2008 um 12:47 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

es war richtig schön bei euch!
Wir waren richtig traurig, dass wir nach nur 5 Tagen schon wieder nach Hause fahren mussten!
In Holland gibt es einfach viel zu viel zu sehen!
Vorallem vermissen wir dein leckeres Frühstück! http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Vielen Dank für deine Gastfreundlichkeit und die tollen Ausflugtipps!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Liebe Grüße
Susan und Andy


1) Stephan, Sandra und Paul aus Köln schrieb am 4.April 2008 um 13:53 Uhr:

--

 

Hallo Silke, es war wieder schön in Holland! Schade dass wir morgen schon wieder fahren...