Hier finden sich unsere Gästebucheintragungen bis Ende 2015 (das alte Gästebuch musste aus technischen Gründen geschlossen werden)

Neue Einträge bitte links unter dem Menüpunkt "Gästebuch" vornehmen. Vielen Dank!


 

130) Katja Weiland aus Deutschland schrieb am 25.November 2015 um 18:00 Uhr:

--

 

Mein Mann und ich waren mit unsererm Jack Russel Charlie bei Silke, ihrem Mann und den süßen Fellnasen. Leider viel zu kurz...nur zwei Nächte aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Silke gab uns tolle Tipps, für Spaziergänge am Ijsselmeer und der Nordsee.. Tollen Kaffee in Medemblik...und mehr. Wir hatten leider zu wenig Zeit... Und, das so viel gelobte Frühstück haben wir in vollen Zügen genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen..


129) Monika Andermann aus Deutschland schrieb am 1.November 2015 um 17:29 Uhr:

--

 

Wir Paar mit kleinen Hund waren vom 29.09.15 bis 01.11.15 bei Silke. Es hat un
s super gefallen . Vorallen die Herzlichkeit von Silke fanden wir sehr sympathisch. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Das Frühstück war mit viel Liebe gemacht und so schmeckte es auch. Toller Garten und liebe Hunde ein Ort zum sich wohl zu fühlen.



128) Region Sommerfeld aus Deutschland schrieb am 22.Oktober 2015 um 22:00 Uhr:

--

 

Meine Tochter und ich waren vom 17.10.-19.10. 2015 bei Silke und Reiner und haben uns pudelwohl gefühlt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Osterferien


127) Anni Walter aus Winnekendonk schrieb am 11.Oktober 2015 um 11:23 Uhr:

--

 

Wir waren vom 7.-10.10.2015 bei Susi und Reiner. Die Begrüßung war herzlich, das Zimmer top, das Frühstück noch topper! Wir haben uns von Anfang an bei Susi und Reiner richtig wohl gefühlt und werden ganz bestimmt wiederkommen. Micky, Otmar und Anni


126) Martina Armbrecht aus Westerkappeln schrieb am 5.Oktober 2015 um 21:29 Uhr:

--

 

Bed and Breakfast.. war für mich zuerst neu und ungewohnt.
Aber bei so tollen und lieben Gastgebern fühlt man sich sehr schnell wohl und heimisch. Das Frühstück unterm Glasdach- einmalig! Oder man entspannt sich im Garten - jederzeit.
Der Abschied fiel mir etwas schwer... ich komme gerne wieder!


125) Heike Winkels aus Kleve schrieb am 4.September 2015 um 22:04 Uhr:

--

 

Wir wurden herzlich begrüßt, und haben uns sofort wohl gefühlt .. Die Zimmer sind super sauber und das Frühstück ein Traum http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Sogar unser Hund Nemo hat sich sehr wohl gefühlt und vier neue Freunde gefunden http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Wir kommen ganz bestimmt wieder http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif


124) Denke aus Siegen schrieb am 25.August 2015 um 18:05 Uhr:

--

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt,bin herzlich aufgenommen worden und alles ist sehr sauber.
Das Frühstück ist sehr lecker,ausreichend zum satt werden und frisch zubereitet.
Mein Hund hat sich gut gefühlt und die Umgebung lädt ein zum entspannen.
Fazit : ich komme wieder.


123) Simone & Falko Stolle aus Katzenelnbogen schrieb am 22.August 2015 um 22:08 Uhr:

--

 

Es waren wunderschöne und sehr herzliche 5 Tage. Wir kommen wieder keine Frage! Liebe Grüsse Simone, Falko, Timber, Nero, Sam und Tappancs


122) Heiko u Sigrid Bohlinger aus Xanten NRW schrieb am 8.August 2015 um 16:06 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben .
Wir möchten uns Herzlich Bedanken für den wunderschönen Urlaub bei euch . Es war einfach Wunderschön es Passte einfach alles .Wir würden sehr gerne wiederkommen mehr als 5 Sterne von Heiko und Sigrid
😉😎😙


121) Anja Hemmersbach aus Neuwied schrieb am 7.August 2015 um 20:04 Uhr:

--

 

Wir waren 5 Nächte dort und es war wunderschön. Ankommen, herzlich empfangen werden und wohlfühlen. Ich bin mit Tränen in den Augen abgereist und komme auf jeden Fall wieder !!! Liebe Grüße Anja


120) Simone,Alex & Felix aus NRW schrieb am 4.August 2015 um 16:59 Uhr:

--

 

Einfach nur schön !
Wir hatten sofort das Gefühl, von Herzen willkommen zu sein und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das war zwar der erste Besuch, aber bestimmt nicht der letzte


119) Tanja aus Mehren schrieb am 30.Juli 2015 um 22:59 Uhr:

--

 

Es War so herzlich und gemütlich. ..wir kommen sehr gerne wieder...


118) Kati aus Oberhausen schrieb am 27.Juli 2015 um 14:10 Uhr:

--

 

Ich komme wieder😊Es war herzlich, sauber,lecker, kuschelig und und und...einfach zum Wohlfühlen. Danke für den schönen Urlaub.


117) Offer aus NRW schrieb am 26.Juli 2015 um 11:19 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit bei euch sind mehr als ***** Wert.
Wir fühlten uns sehr wohl bei euch, so wohl....dass wir schon im Oktober wieder kommen!
Bis Bald


116) Heidi Engels aus Niederkassel schrieb am 21.Juli 2015 um 16:40 Uhr:

--

 

Es war sooo schön.Von Anfang an fuhlte man sich sehr wohl.Ein sehr freundlicher Empfang, toller Service,alle Wünsche wurden erfüllt.Sogar der Hund wurde beim Frühstück nicht vergessen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig,Das Haus, Zimmer, Bad....alles war sehr sauber und gepflegt. Besser konnte ich es nicht antreffen.Ganz besonders hevorheben möchte ich die umsorgende,herzliche Art von Silke.


115) Andy Röhrbein aus aus Geldern schrieb am 20.Juli 2015 um 08:06 Uhr:

--

 

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch mal was zu unserem Aufenthalt schreiben.
Am Anfang war ich mir nicht sicher was mich erwartet, doch da sollte sich schnell ändern http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Der Empfang war wirklich sehr warm und herzlich, so das man wirklich das Gefühl hatte, das man willkommen ist.

Vom Zimmer war ich wirklich sehr überrascht.......sehr sauber und eigentlich hatte man alles was man braucht. http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Das Badezimmer war auch sehr sauber, so das man wirklich ein gutes Gefühl hatte.

Was für mich auch sehr positiv war ist, das man wirklich sehr viele Tips bekommen hat. Mann konnte so wirklich seinen "Ausflugstag" sehr gut planen.

Auch das Frühstück war mit sehr viel Liebe zubereitet worden und selbst auf "Wünsche" wurde eingegangen, was nicht immer selbstverständlich ist.
Und auch da kann man selber entscheiden wo man Frühstücken möchte......auf dem Zimmer......am Steg oder auf der überdachten Terasse.

Ich kann hier nun wirklich nichts Negatives finden und gebe damit auch die volle Punktzahl!!!

Für Bed&Breakfast eine echte Top-Adresse.

Für uns war es sicherlich nicht das letzte Mal http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif


114) Signe Schäfer aus Halver schrieb am 9.Juli 2015 um 19:41 Uhr:

--

 

Es war soooooo wunderschön bei Euch
Ein Paradies für Kinder und Hunde und gaaaanz wichtig für MICH
Ihr seid ganz tolle Menschen und ich bin froh bei Euch gewesen zu sein
Eure Ferienzimmer sind wirklich empfehlenswert, aber auch der BungalowPark ist sehr schön
Es gibt tolle Ausflugsziele ....für Familien mit Kindern und Hund oder Hunden PERFERKT


113) Kämper Sylvia aus Deutschland schrieb am 24.Juni 2015 um 21:34 Uhr:

--

 

Ich stand mit Baily einfach vor der
Tür und wir wurden mit soviel
Herzlichkeit aufgenommen das man
diese 4 tage nicht so schnell
vergessen wird . Ich werde bestimmt
nochmal vorbei schauen denn ich habe
mich sehr wohl bei euch gefühlt .


112) Monika aus Deutschland / NRW schrieb am 9.Juni 2015 um 09:28 Uhr:

Homepage: http://www.tierhebamme.de
--

 

Nach langem Suchen haben wir endlich einen perfekten Ort gefunden.
1. Sehr liebe Vermieter, die sehr hundefreundlich sind und immer am Steg einen Platz für unseren Jet Ski haben !
2. Die Zimmer sind gemüglich eingerichtet und sauber !
3. Der Weg bis zum Ijsselmeer ist schnell gelaufen ca. 700 Meter !
4. Was uns sehr gut gefällt.. Sandstrand wo wir mit dem Jet Ski bis ans Ufer fahren können, aber auch die Hunde Ihren Freilauf haben !!
5. Besonders gut gefielen uns die handbemalten Frühstückseier
Ich könnte noch viele Punkte mehr aufschreiben die wir super finden.
Auf Grund Eurer herzlickeit werden wir nun zu Stammkunden und freuen uns schon bald wieder unsere Koffer zu packen


111) Müller-Gerlach Claudia aus Deutschland schrieb am 7.Juni 2015 um 21:43 Uhr:

--

 

Liebe Susi, es waren vier tolle Tage bei euch. Wir haben uns mega wohlgefühlt. Was soll man viel schreiben, wer noch nicht bei euch war, der verpasst Gastfreundlichkeit, super super Frühstück, und ne Menge Herzlichkeit. Wir 4 kommen auf jeden Fall wieder.




Formularende

110) Britta Meyer aus Bielefeld schrieb am 19.Mai 2015 um 19:47 Uhr:

--

 

Hallo ihr lieben wollte mich nochmal auf diesem Weg bei euch für die tollen und erholsamen Tage bedanken. Es war einfach toll bei eeuch.Von der Begrüßung bis zum Abschied. Es gab nicht nur für mich jeden morgen ein tolles Frühstück sondern auch für meine beiden Hunde ,im extra schälchen versteht sich , ein leckerchen! Wir hatten ein schönes Zimmer und die direkte Nähe zum ijsselmeer waren einfach super! Ich bin mir sicher dass ich nicht das letzte mal da war. Liebe grüße Britta mit Bendix und Negra


109) Jessy aus 49176 Hilter schrieb am 16.April 2015 um 20:51 Uhr:

--

 

Schon das 2te mal da und es war mal wieder unglaublich schön bei Euch! Kaum Zuhause und mein Hund Spike vermisst die freundlichen Hunde Chica und Co.Wir vermissen jz schon Susi&Reiner und das Meer und den Sand und die schönen alten Häuser und das Zimmer und die Atmosphäre.Den Supermarkt und die netten Leute und das lecker Frühstück und die Geschäfte und Restaurants. Besonders das Kwikkel und Fischrestaurant.Den Kibbeling und die Burger und Pommes mit Erdnuss Sauce.Euren Garten mit Bootssteg.Ja,wir vermissen einfach alles in Holland!!! Und darum werden mein Spiki und Ich auch wiederkommen!! So viel ist sicher!!


108) Angelika Förster aus Deutschland schrieb am 10.April 2015 um 19:47 Uhr:

--

 

waren von Köln...nach Medemblik zu Silke,Reiner und deren 4er Hundebande gekommen ..wurden so herzlich aufgenommen ...haben uns direkt heimisch gefühlt..so eine wunderschöne traumhafte Umgebung,da kann man Kraft und Ruhe tanken..wir hatten mit unserem Hund Mäxchen ein super gemütliches Zimmer und das Frühstück war reichhaltig und lecker ..auch Mäxchen würde nicht vergessen ..bekam jeden Morgen ein leckerli...die drei tage sind so schön und harmonisch gewesen.hier stimmt einfach alles!!1Silke und Reiner ein ganz dickes Lob ...für Eure Herzlichkeit und Freundlichkeit..wir kommen auf jeden Fall gerne wieder (ich kann es kaum erwarten)!!sende Euch ganz liebe Grüße aus Köln...Angelika,Günter und Mäxchen !.


107) Barbara Bühne aus geldern schrieb am 6.April 2015 um 18:49 Uhr:

--

 

einfach fantastisch.besser kann man den urlaub nicht verbringen.so viel herzlichkeit und fürsorge. das frühstück individuell und mehr wie reichhaltig. bis bald meine lieben....bella und ich freuen uns schon.glg barbara


106) Mehmet & Elif aus Deutschland remscheid schrieb am 17.Februar 2015 um 10:32 Uhr:

--

 

Super Ort um sich zu erholen mit super Menschen und einer super Betreuung vor Ort. Freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und Shila vorallem. Danke für alles. Seit echt klasse. Euch werde ich liebend gerne weiter Empfehlen. Lg Elif, Mehmet & Shila


105) Zimmer Rainer und Sabine aus Wuppertal schrieb am 23.November 2014 um 18:58 Uhr:

--

 

Wir haben es wahr gemacht und waren wieder da. Und wieder wurde mit allen Mitteln versucht, uns einen schönen Urlaub zu machen. Und trotz unserer Suche haben wir wieder nichts gefunden, was wir beanstanden könnten. Aber was soll man auch tun, bei soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit, gegen Vermieter, die alles versuchen einem einen schönen Aufenthalt zu machen. Sie haben es wieder geschafft. Aber dennoch geben wir uns nicht geschlagen, weil wir eine Schwachstelle entdeckt haben; am dritten Tage fehlte die Bemalung eines Frühstückseis mit einem freundlichen Gesicht. Dies lässt uns hoffen, irgendwann in der Zukunft auf Mängel zu stoßen. Vielen, vielen Dank Rainer und Sabine


104) Timo Gälzer aus Sohren, Deutschland schrieb am 21.November 2014 um 16:12 Uhr:

--

 

und wieder ein paar entspannte Tage beim Angeln bei euch verbracht. Es gab wieder ein super Frühstück bei netten und unaufdringlichen Leuten. Freue mich schon auf ein nächstes Mal!!
Viele Grüße
Timo Gälzer


103) Delfried Wilke aus NRW schrieb am 22.Oktober 2014 um 20:40 Uhr:

--

 

Wir haben ein sehr schönes Wochenende
bei Silke und Rainer verbracht.Man kommt
sich vor als würde man sich schon ewig kennen.
Tolles Frühstück,super liebe Hunde
ein schöner Garten, direkt an der Gracht einfach
toll.
Liebe Grüße Manuela und Fied


102) Frank Pauls aus Wuppertal schrieb am 7.Oktober 2014 um 16:01 Uhr:

--

 

Schwesterchen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Wie schon so oft: es war wieder ein wunderschönes Wochenende.

Urlaub zuhause bei guten und vertrauten Freunden, in einer wunderschönen Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Erholung pur! Was will man mehr?

Ach ja: Der Grieche ist wahrlich ein Super-Tipp. Besonders in dieser lustigen und netten Runde, wie letzten Freitag http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Liebe Grüße von Conni und Frank


101) Annika Zahner aus Deutschland Velbert schrieb am 6.Oktober 2014 um 22:21 Uhr:

--

 

Hallo Silkelein http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Super lieben Dank für das tolle Wochenende
mit euch. Uns hat es wirklich mega viel
Spaß gemacht bei euch.
Das nächste mal bleiben wir auch länger
und ohne Kopfschmerzen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Und vielen vielen Dank für den tollen
Abend beim Griechen. Der War der absolute
Hammer http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gifBitte meldet euch mal wenn ihr in der nähe seid http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Viele liebe Grüße Annika und Markus


100) Beumker Marcus aus Warendorf NRW schrieb am 30.September 2014 um 11:18 Uhr:

--

 

Hallo Silke , vielen Dank für die nette Betreung meiner Jungs.
Mein Sohn Moritz ist bei der Regatta Jüngstenmeisterschaft 7. ( 62 Mitstreitern) geworden, weil er so gut geschlafen und gefrühstückt hat.
Liebe Grüße , gerne wieder.!
P.S.Bewerbe dich doch mal für die Betreung beim Düsseldorfer Jachtclub (DYC.de)


99) Marie Madeleine aus Hemer schrieb am 19.August 2014 um 00:34 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es schon 1 Woche her, als wir bei Euch waren, es war ein wunderschönes Erlebnis bei Euch, man wurde super herzlich aufgenommen und auch beim Frühstück gab es immer eine extra Wurst auch für spezielle Gäste http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Es war schön bei Euch und wir kommen gerne wieder !
Auch wenn man mal schlechtes Wetter hatte, man hat tolle Angebote bekommen wo man hinfahren könnte !
Also im großen und ganzen war es einfach nur ein klasse Erlebnis bei Euch, danke dafür !


98) Sabine Goetzky aus Weeze schrieb am 2.August 2014 um 15:16 Uhr:

--

 

Oh Mann, kaum zu glauben, das wir schon wieder zu Hause sind... Wir hatten ja auch nur zwei Übernachtungen gebucht um zu sehen, was unsere Fellnasen davon halten http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gifUnd was soll ich sagen...die haben mächtig viel Spaß gehabt, genau wie wir auch!!! Silke und Reiner - ihr habt es geschafft, uns die kurze Zeit mächtig zu versüßen. Wir haben uns sooo wohl gefühlt. Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt und haben uns eher wie Familie als Gäste gefühlt!!! http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifDie Zimmer waren blitzeblank sauber und das Frühstück super lecker! Und Eure Gumminasen sind auch traumhaft. Wie sie unsere drei aufgenommen haben, war wirklich ganz fantastisch! Vielen vielen Dank nochmal für alles und wir sehen uns auf jeden Fall wieder...freuen uns schon jetzt auf mehr Strandspaziergänge!!! Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!! Michael, Sabine, Kevin, Natascha und die Fellnasen Rony, Lilly und Yoshi


97) Steffi aus Deutschland schrieb am 20.Juli 2014 um 19:29 Uhr:

--

 

Wir haben 3 schöne und besonders heisse Tage bei Silke und Reiner verbracht.Das Zimmer war sauber,das Frühstück gut -besonders der Kaffee war vorzüglich ( was mir am wichtigsten ist http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif)
und die Vermieter supernett-so macht man Urlaub.Tolle Umgebung die wir das nächste Mal sicher mit Rädern besuchen werden http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Ganz lieben Dank und viele Grüße
Steffi , Jack und Ben


96) Joke aus Voorschoten schrieb am 8.Juli 2014 um 14:43 Uhr:

--

 

Prima B en B, goed verzorgd en superschoon! We hebben lekker geslapen en konder weer verkwikt verder met onze tocht.


95) Jessica Sommer aus 49176 Borgloh schrieb am 5.Juli 2014 um 14:13 Uhr:

--

 

Hey,liebe Silke & Reiner.Ich habe lange nicht mehr so einen tollen Urlaub gehabt!Es war sooo schön,und das Du mir so vieles in Holland gezeigt hast und Dir Zeit für mich genommen hast.Das Ijselmeer,die Nordsee die Städte und die Umgebung mega toll.Einfach Natur und Erholung pur!Fand das auch so super,das sich mein Jack Russel "Spike"sich so gut mit der GummiNasenBande verstanden hat,obwohl ich Bedenken hatte."Chica"is jetzt sogar seine beste Freundin geworden.
Auch das Zimmer,das Frühstück(total tolles Frühstücksei) und der Garten waren sehr schön und sauber.
Und ich kann nur noch eins sagen,wenn man sogar unterwegs auf der Heimreise Tränen in den Augen kriegt,dann kann man nur noch wieder kommen!!! Und das werden "Spike" und " Ich " auch tun!
Susi und Reiner,Ihr seid einfach nur mega lieb und möchte Euch nicht mehr missen!!!
Alles Liebe und Gute & Erfolg wünschen:
Jessy und Spike


94) Zimmer Rainer und Sabine aus Wuppertal schrieb am 19.Juni 2014 um 17:30 Uhr:

--

 

Wir haben gesucht und wirklich gründlich gesucht und haben nichts, wirklich nichts gefunden, was wir beanstanden können. Es war wirklich alles sowie beschrieben, wenn nicht noch besser. Wegen größter Enttäuschung haben wir beschlossen wiederzukommen, um weiter zu suchen und das so oft wie möglich. Ihr werdet uns nicht mehr los.


93) Ulrike Tiemeyer aus Bonn-Plittersdorf schrieb am 13.Juni 2014 um 09:09 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner, ich muss hier mal was los werden: Der Urlaub bei Euch mit meinem Jacky war wunderwunderschön. 1. hatten wir supertolles Wetter, Euer Haus, die Zimmer, das Frühstück, der Garten, der Bootssteg - einfach genial. Deine Idee als Kind schon, eine Frühstückspension in Holland haben zu wollen, passt haargenau zu Euch. Klasse Idee und weiterhin viel Erfolg. Man könnte neidisch werden. Die ganze Gegend am Ijsselmeer fand ich genial, schade, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin, mal dorthin zu fahren. Auch für Jacky war es super, bei den heißen Temperaturen fast ausschließlich im Wasser "Fische zu jagen". Bis auf jeden Fall später mal. Liebe Grüße Ulrike und Jacky (Rudi Rammler .-)


92) Sandra aus Deutschland schrieb am 11.Juni 2014 um 07:48 Uhr:

--

 

In Euer Gästebuch muss ich unbeding
was schreiben. Liebe Silke es war
wunderbar bei Euch. Wir hatten auch super
Wetter abgepasst. Daher konnten wir auch
toll draußen am Wasser Frühstücken, was für mich
eines der Highlights war. Eure 4 Hunde waren
natürlich auch der Hammer für unsere
2 Fellnasen. Herrlich, dass das alles so gut
geklappt hat bei Euch und vielen Dank
auch für Eure vielen Tipps für die Umgebung.
Es war einfach super schön und dafür nochmal
ein ganz herzlichen Dankeschön. Wir sehen uns
auf jeden Fall wieder. Versprochen!


91) Karin aus Deutschland schrieb am 20.Mai 2014 um 22:05 Uhr:

--

 

Ich bin zuerst mit Bauchschmerzen zu
euch gefahren, da ich eine panische
Angst vor Hunden habe, und wir das im
voraus nicht abgeklärt hatten. Aber
meine Angst war nicht berechtigt.
Ihr ward so lieb und habt die Hunde,
die ganz süß waren, von mir ferngehalten.
Ich konnte ohne Angst den Aufenthalt
im Garten und im Haus genießen. Es
war einfach traumhaft schön bei Euch.
So stelle ich mir das Paradies vor.
Danke nochmals.
Auch deine Gespräche haben mir sehr
viel gebracht. Hier kann man sich
einfach nur erholen und Kraft tanken.
Das Frühstück war spitze genauso wie
deine Tips, was wir unternehmen sollten.
Man sieht dass du und dein Mann mit
ganzem Herzen dabei sind.
Liebe Grüße Karin und Andreas




Formularende

90) Andreas Machate aus Deutschland schrieb am 20.Mai 2014 um 20:14 Uhr:

--

 

Hallo Silke schön das ich hier mal
äußern kann wie schön es bei Euch
war. Das war einer unserer schönsten
Urlaube wenn nicht sogar der schönste
. Liebe Grüße auch an Deinen Mann
wir kommen bestimmt wieder .
Karin und Andreas Ach ja und das
Frühstück war einmalig


89) Gudrun u. Uwe Schuetz aus Deutschland schrieb am 29.April 2014 um 19:35 Uhr:

--

 

Wir hatten tolle 5 Tage in Medemblik
bei Silke und natürlich ihrem ruhigen
Mann http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifes war Entspannung pur, der Garten
wunderschön, und ganz besonders die süssen
4 Hunde, wir wurden verwöhnt mit einem
super Frühstück, Danke für alles, aber
wir kommen wieder, das ist eine Drohung http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif)))
bis bald, bleibt gesund ....


88) Bianca aus Herten schrieb am 27.April 2014 um 10:10 Uhr:

--

 

Ganz liebe tolle Menschen.Das Zimmer war Super Sauber und sehr Gemütlich.
Frühstück war Top.Sehr bemüht das es uns allen gut geht.
Es war nicht das letzte mal das wir dort waren.


87) Gisela Janda aus Deutschland schrieb am 8.März 2014 um 16:12 Uhr:

--

 

Ich war acht Tage in Medemblik und
hatte keinen einzigen Tag
Langeweile.
Da sich meine Vermieter sehr nett
und lieb um mich gekümmert haben.
Und auch um meine Wauzis (Hunde)
MfG
Gisela Janda


86) Sascha,Cris & Klaus aus Köln schrieb am 11.Oktober 2013 um 10:42 Uhr:

--

 

Wenn man wieder zuhause ist merkt man erst
wie gut man es hatte http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft man
fühlt sich durch eure unkomplizierte Art sofort
wohl.Unterkunft 1a und die Gegend um Medemblik ist sehr schön und für
uns Angler ideal ich glaub wir haben keine Brücke ausgelassen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif

Freuen uns schon auf nächstes Jahr !

Lg

Die Schönwetterangler vom Rhein


85) Silvia und ralf aus Ahlen schrieb am 23.September 2013 um 19:06 Uhr:

--

 

Wunderschöne gegend in noord holland, mal was zum ausspannen und jede menge wassersport.
Familie Lipke hat super klasse Zimmer, supersauber !!!!!!!! Jedem zu empfehlen und das ganze für kleines geld... jedes mal wieder !!!!!!!!!

Vielleicht bis bald mal, werden euch nicht vergessen


84) Brüderc hen aus Ronsdorf schrieb am 30.August 2013 um 09:08 Uhr:

--

 

Mal eben, auf die Schnelle für einen wunderschönen Abend und eine kurze Nacht vorbei gekommen. Es war wie immer so schön bei euch - man fühlt sich zu Hause!

Schön, dass es euch gibt!

Bis bald - versprochen! Denn der September naht http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


83) claudia und berthold hausmann aus bochum wattenscheid schrieb am 31.Juli 2013 um 13:14 Uhr:

--

 

Bochum den 31.07.13 Hallo ihr Lieben jetzt sind


Hallo ihr Lieben, jetzt sind wir 2
Tage zuhause und haben wieder
Sehnsucht nach euch. Es war mal super
Schön bei euch. Lg. Berti und claudi <3


82) Karin regler aus Berlin schrieb am 23.Juni 2013 um 16:31 Uhr:

--

 

Ich war mit Freunden da, es wahr sehr schön bei euch und entspannend, die Unterkunft und das Frühstück waren herrlich, ich komme sehr gerne wieder.
Es hat alles Super gepasst


81) Sylvia & Ralf aus Hemer/NRW schrieb am 10.Juni 2013 um 00:25 Uhr:

--

 

Hallo Silke,
vielen lieben Dank noch einmal für Eure Gastfreundschaft und 5 wunderbare Tage im schönen Medemblik ! Die Unterkunft war erstklassig, das Frühstück extra auf unseren Diätplan abgestimmt und das Wetter ein Traum !
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und nicht umsonst schon für den Sommer erneut bei Euch gebucht !Darauf freuen wir uns jetzt schon riesig http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Liebe Grüße an Reiner, bleibt gesund und haltet die Sonne für uns fest ! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bis denne, Sylvia und Ralf


80) SCHLÜTER aus Deutschland Kamp-Lintfort schrieb am 5.Juni 2013 um 16:17 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben es waren 3 super Tage bei euch das Frühstück war klasse Wetter auch super wir haben uns bei Euch sehr Wohlgefühlt seit sehr zum weiter empfehlen !!! Für Hunde ein kleines Paradies ....würden im September gerne nochmal einen kurz Urlaub bei euch machen hoffen das es klappt Lg Schlütie und Rita


79) Schäfer, Harald aus Rheinland-Pfalz/Deut schland schrieb am 24.November 2012 um 14:17 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

es war wieder top bei Euch. Dein Frühstück war wieder sehr gut und die Unterkunft wie gewohnt zum relaxen nach "anstrengendem Angeltrip". Ich kann Euch nur weiter empfehlen und werde sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen.
Lieben Gruß

Harald


78) Tanja, Nico-Matteo und Jörg aus Dinslaken schrieb am 5.November 2012 um 08:46 Uhr:

--

 

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die 3 Tage,
die wir liebend gern bei Euch verbracht haben.
Vom Haus,übers Frühstück,über die Landschaft und
natürlich über Euch war und ist und bleibt
alles EXCELLENT!!! Wir danken Euch dafür
und werden im Sommer 2013 wiederkehren.!!
Bis dahin schreiben wir,(Machts Gut und bleibt GESUND)
Schön das es Euch gibt!!!
Lieben Gruss,

Tanja, Nico-Matteo und Jörg.


77) Thorsten aus Düsseldorf schrieb am 1.September 2012 um 19:34 Uhr:

--

 

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die 6 schönen Tage,
die ihr mir in Eurem Hause ermöglicht
habt. Euer Haus ist einfach super,
die Zimmer sind genial und ich habe mich
pudelwohl gefühlt bei Euch. Das Frühstück war
ebenfalls der absolute Hammer. So ein Frühstück habe ich
noch nie in einer Unterkunft erhalten. Vielen vielen
herzlichen Dank. Ich fahre morgen mit einem weinenden Auge
und hoffe bald wieder bei Euch zu sein http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
LG Thorsten Ihr seid spitze http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


76) vera aus nellingen schrieb am 12.August 2012 um 18:00 Uhr:

--

 

Hallo ihr Schätzele,
unser Wiedersehen nach 10 jahren war
klasse, euer Haus lädt ein zum verweilen
und entspannen daß Frühstück war klasse
wir haben ganz toll geschlafen und das wetter
war super.Drücke euch alle 6 gaaaanz doll


75) Marion aus Oberhausen schrieb am 8.August 2012 um 11:59 Uhr:

--

 

Hallo Ihr lieben,
Auch nach zwei Jahren war es wieder super bei Euch,das lieb gemachte Frühstück war sehr legger.
das Zimmer ein Gedicht,nur das Wetter hätte besser sein können.
Aber sonst hat alles gestimmt und bei Euch fühlt man sich sooooo Heimisch.
Drücken Euch und die Hund ganz doll.
Lg Marion Kalle und Lea BUSSY


74) Sascha, Jenny und Luna aus Brühl schrieb am 8.August 2012 um 10:13 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner,

vielen Dank für drei unglaublich entspannende, aber viel zu kurze Tage!
Es hat uns bei Euch sehr gut gefallen.
Das Zimmer war größer als wir erwartet haben,
das Frühstück war unglaublich lecker und
Eure Tipps haben uns sehr weitergeholfen.

Der Spaziergang am Ijsselmeer bleibt natürlich
ein Highlight, dass wir - und besonders Luna -
nicht vergessen werden.

Wir haben uns jedenfalls alle Drei sehr wohl gefühlt
und sagen deshalb ganz bewusst:

Vielen Dank und bis bald!

mit lieben Grüßen aus dem (jetzt ebenfalls sonnigen) Brühl,

Jenny, Sascha & Luna

P.S.: Wenn beim nächsten Mal die Gracht "gemäht" wäre,
wäre ich restlos glücklich. Aber darauf habt Ihr ja leider keinen Einfluss... http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif


73) Petra u. Erhard Weber aus Windeck / Halscheid schrieb am 20.Juli 2012 um 10:13 Uhr:

--

 

Halli Hallo
es war super toll bei Euch und wir kommen
auf jedenfall wieder http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
einen dicken knuddel an die Rasselbandehttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
GLG
Erhard U. Petra


72) WAD aus Wuppertal schrieb am 18.Juli 2012 um 23:39 Uhr:

--

 

Hallo ihr zwei,

es war sehr schön bei Euch,fast wie zu Hause http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Besonders den Ausflug mit eurem Paddelboot werden wir nie vergessen (alle die uns gesehen
haben, auch nicht http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
BEDANKT FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!! Chchchchchchchch... Tot ziens (ihr wisst schon, was gemeint ist http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/062.gif
Wir lieben eure Hunde!

Weronikooo, Andreooo und Dennis


71) claudia und berti hausmann aus bochum wattenscheid schrieb am 13.Juli 2012 um 22:05 Uhr:

--

 

Liebe silke lieber reiner!Es war wie in den letzten Jahren wwieder super schön bei euch. Wir sind mit einem lachenden und weineneden Auge gefahren.Lachend deswegen wir kommen wieder das ist ein Versprechen.Weinend weil wir euch mega lieb haben und jetzt schon vermissen.Liebe grüsse aus bochum-wattenscheid. Euer berti und Claudi.



Formularbeginn


Formularende

70) Katja ausHamburg aus Deutschland schrieb am 11.Juli 2012 um 13:14 Uhr:

--

 

Hallo Silke, Hallo Rainer,

auch wenn es leider nur 4 Tage waren, die ich bei euch war, habe ich mich sehr erholt.
Das Zimmer war toll und das Bett bequem http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Dank eurer Tipps konnte ich die Gegend gut erkunden und habe viele tolle Ecken entdeckt.
Konnte meine Seele baumeln lassen...
Und dank des riesigen Frühstücks war ein guter Start in den Tag immer gesichert

Und nur so zur Vorwarnung http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gifIch werde wieder kommen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif))
Liebe Grüße an alle 2 und 4 Beiner.
Katja


69) Beate,Detlef und die Dicke aus Essen aus Deutschland schrieb am 18.Juni 2012 um 19:23 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Rainer,
hatten uns auf unseren Urlaub sehr gefreut, konnten aber nicht ahnen.............
Hatten bei euch eine super Unterkunft mit einem super leckeren Frühstück und einfach eine super tolle Zeit.
Vorallem die schönen feuchten Abende mit Rainer werden wir vermissen http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Detlef ist momentan noch so hin und wech von den gemeinsammen Fussballabende unterm Glasdach (EM 2012)
Rainer, geh mir ja weg mit dem direkten Vergleich lach http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Ihr könnt davon ausgehen das wir euch öffters noch mal nerven werden hihihihihi
Sagen nochmals vielen Dank für alles und es war eine super schöne Zeit bei euch.
PS Bonita wünscht Chicka und den anderen Rabaucken noch alles Liebe und winki winki bis bald http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


68) Vanessa, Matthias und Ronja aus Niedersachsen schrieb am 3.Juni 2012 um 21:56 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben...
es war sehr schön bei euch
und wir kommen gerne wieder wenn ihr
ein bisschen mehr Sonne bestellt. http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Silkes Ausflugstipps sind Super und das
Frühstück war lecker.
Bis zum nächsten mal...http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


67) Frank Pauls aus Wuppertal schrieb am 29.Mai 2012 um 16:17 Uhr:

--

 

Ihr Lieben, es war wie immer einfach nur S U P E R ! !
Das Zimmer, die Ruhe, das Frühstück am Kanal, der gemeinsame Grillabend .... einfach nur wunderschön http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/005.gif
Und dann noch die Paddeltour mit eurem Kanu nach Medemblik! Muss man erlebt haben.
Liebe Grüße aus eurer Heimat von Silkes Brüderchen und Schwägerin http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


66) Helen aus Deutschland schrieb am 29.Mai 2012 um 06:55 Uhr:

--

 

Hallo Silke, Reiner und die Fellnasenbande
vielen Dank für die schönen Tage bei euch mit dem tollen Frühstück.
bis bald
Helen mit den Wauzis Benita & Baghira


65) Chris Arnell aus England schrieb am 10.Mai 2012 um 20:42 Uhr:

--

 

Hello Silke,
Thank you for a super weekend in April. We loved the accomodation and also the sailing.
I hope we can return next year.


64) Fanny Rebsch aus Remscheid schrieb am 3.Mai 2012 um 10:58 Uhr:

--

 

Hallo silke, uns fünfen hat das verlängerte Wochenende bei euch super gefallen. Die Hunde hatten, denke ich, am strand am meisten spaß ^^ wir freuen uns schon auf das nächste mal


63) Munzi aus Wuppertal schrieb am 7.April 2012 um 20:47 Uhr:

--

 

Wir freuen uns sooooooo soooooo sehr auf Euch! ;o)))


62) Dirk aus deutschland schrieb am 26.Februar 2012 um 12:01 Uhr:

Homepage: http://www.tourenfahrer43.com
--

 

hi silke,
schöne webseite viel erfolg

lg dirk


61) Harald aus Hunsrück / Rhld.-Pfalz schrieb am 24.November 2011 um 15:53 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

es war ein kurzes, aber erholsames Wochenende in Medembik.
Dein Frühstück auf´s Zimmer ist ok. Für Angler sehr zu empfehlen.

Viele Grüße aus dem Hunsrück, Harald


60) Brigitte aus Wermelskirchen schrieb am 2.November 2011 um 19:09 Uhr:

Homepage: http://ehringhauser-frauenchor.de
--

 

Hallo Silke und Reiner,
es war ein schönes, relaxtes Wochenende bei euch.
Das Frühstück auf´s Zimmer war lecker.Und die Beratung zu den Ausflugszielen war sehr hilfreich.
Leider kann man ja keinen Sonnenschein mit buchen,sonst wäre es perfekt!Rundrum Wasser,das war nach unserem Geschmack.
http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gifLiebe Grüße aus Wermelskirchen,Gitte und Rown


59) Brüderchen aus Elberfeld schrieb am 30.August 2011 um 12:29 Uhr:

--

 

Schwesterchen!! War das wieder schön http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Eine nette Runde zusammen mit Berti, Claudia und Michi, lecker Frühstück und vor allem wieder viel gelacht. Freu mich schon auf's nächste Mal (vll. im 'tal)
Liebe Grüße aus deiner Heimat
Frank


58) uschi aus Deutschland schrieb am 18.August 2011 um 14:57 Uhr:

--

 

Es hat mir super gut gefallen bei Euch. Komme gerne wieder.
LG Uschi


57) claudia hausmann aus wattenscheid schrieb am 18.August 2011 um 12:47 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben endlich nach 2 Jahren sind wir wieder da,und was sollen wir euch sagen es ist einfach toll bei euch 2012 sehen wa uns wieder. Liebe grüsse aussem Pott euer Berti und Claudia


56) Christian aus Berlin schrieb am 4.August 2011 um 13:50 Uhr:

--

 

Schöne, sehr saubere, großzügige Zimmer, leckeres Frühstück, schöner Spielplatz auf dem Gelände, haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und vielen Dank für Eure Besichtigungsvorschläge.

Christian, Claudia, Marlene, Maximilan.


55) Ingo und Olli aus Dinslaken u. London schrieb am 28.Juli 2011 um 22:00 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner,
vielen Dank für Eure hervorragende Betreueung. Es hat uns beiden sehr gut bei Euch gefallen.
Schönes Angelgebiet, werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Am Wetter arbeiten wir noch ein wenig. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
Ingo und Olli


54) Steffi und Kai aus Wermelskirchen schrieb am 26.Juli 2011 um 16:56 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner,

es war sehr schön bei Euch. Das Zimmer war gemütlich und das Frühstück superlecker.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und deine Tipps, liebe Silke, für die Unternehmungen in der Umgebung, waren super.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Steffi und Kai


53) Magdalene u Erwin aus Bedburg-Hau/ Iserlohn schrieb am 15.Juli 2011 um 20:38 Uhr:

--

 

Hallo Silke u. Reiner
Die Woche bei Euch war Klasse.Das Frühstück super.Die tollen Tipps,was man bei nicht so schönem Wetter unternehmen kann,waren Gold wert
Wir möchten uns noch im Nachhinein,für die nette Aufnahme bei Euch bedanken.
Besonders genossen haben wir die Abende beim Sonnenschein an der Gracht


52) Susanne und Anja aus Deutschland schrieb am 8.Juni 2011 um 08:38 Uhr:

--

 

Hallo Ihr Beiden - bzw. Ihr Sieben (mit Hunden und Katzen), schön war's bei Euch, das Frühstück großartig, die Abende auf dem Steg an der Gracht stimmungsvoll - und lustig war's sowieso, tagsüber, mit Euren (Kinder- und Hundeverträglichen) Vierbeinern. Liebe Grüße an Euch alle (vor allem Euren verrückten Tütenhund) und bis zum nächsten Mal, Susa und Anja


51) Nicole Rozumberski/Sascha Mundt aus Deutschland schrieb am 6.Juni 2011 um 11:54 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner
wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und wollte garnicht mehr weg am liebsten wäre ich ganz da geblieben das essen war super das wetter war klasse und deine tiere alles super süß wir kommen auf jeden fall wieder
liebe grüße aus Oberhausen

Nicky und Sascha




Formularende

50) Annika aus Bochum schrieb am 3.März 2011 um 13:25 Uhr:

--

 

Tolle Seite!


49) Roman aus Krefeld schrieb am 3.März 2011 um 13:23 Uhr:

Homepage: http://www.flinq.net
--

 

Interessante Seite und schöne Fotos. Weiterhin viel Erfolg und Grüße aus Krefeld.


48) Tom Bode aus Lüneburger Heide schrieb am 1.März 2011 um 18:25 Uhr:

Homepage: http://www.hundherum-zufrieden.de
--

 

Hallo Nachbarn! http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Da macht es einem doch richtig Lust, einmal Urlaub bei Euch zu machen!

Ich hoffe, ich komme bald mal dazu!

Liebe Grüsse

Tom Bode


47) Thomas aus Remscheid schrieb am 22.Oktober 2010 um 11:11 Uhr:

--

 

Hallo Silke ,

die 3 Tage bei euch waren wunderschön ,
Frühstück und Unterkunft einfach WELTKLASSE.
So bleibt uns auch nur eine Möglichkeit bei der Vergabe der Sterne ,
volle Punktzahl , 5 Sterne .

Liebe Grüße aus Remscheid

Thomas und Dominik


46) Frank aus Wuppertal schrieb am 17.September 2010 um 10:46 Uhr:

--

 

Happy Birhday Silke http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Alles Liebe aus'm Tal.


45) Annette und Stefan aus Wilhelmshaven schrieb am 14.September 2010 um 20:13 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner,

die 7 Tage bei Euch waren wirklich spitze, auch wenn das Wetter nicht so toll war.
Trotzdem hatten wir dank Eurer herzlichen Gastfreundschaft eine sehr schöne Zeit in Eurer gemütlichen Pension.
Auch Milena und Barney haben den Aufenthalt genossen. Vielen lieben Dank auch noch einmal für die tollen Insider-Tipps.

Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter! Volle Punktzahl!!!


44) Jürgen aus Deutschland - Bayern - Franken schrieb am 7.September 2010 um 19:40 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Rainer,
nachdem sich mein Rechner verabschiedet hat und jetzt einigermaßen geht möchte ich mich bei Euch für die schönen 7 Tage bedanken.
Nach dem reichhaltigen Frühstück konnte man sich auf Eure vielseitigen Tipps verlassen. Ich hatte viele Eindrücke gesammelt und mich gut erholt.
Gerne werde ich mich wieder bei Euch sehen lassen, denn für Euere Gastfreundschaft mit allem "Trum und Tran" gebe ich alle Punkte.
Reiner: den "Herrenabend" müssen wir wiederholen, aber nicht vor dem Abreisetag.
Nochmals Danke,
Euer Gast Jürgen aus Franken / Bayern


43) Petersen aus Deutschland schrieb am 5.September 2010 um 11:59 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner!
Wir haben euch kurzfristig mit 4 Personen überfallen und einen tollen Service erhalten. Es war herzlich,
ein toller Service, ein leckeres sehr reichhaltiges Frühstück. Vielen, vielen Dank
Meiken, Dirk, Leif + Jannes


42) Frank und Sabine aus Wuppertal schrieb am 30.August 2010 um 15:34 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner,

auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die sehr schöne und liebevolle Beherbergung bedanken. Den kurzen Weg nach Wervershoof werden wir nun sicherlich das eine oder andere Mal für einen Kurzurlaub bei euch nutzen.

Liebe Grüße aus eurer Heimat von dem "zwei-hospitalen Zwillingsbruder" und der "Schleiertänzerin unterm Dach"

PS: Meldet euch ruhig, wenn ihr mal im `tal seid. Würden uns freuen.


41) anita,heike,michele aus Dormagen schrieb am 28.August 2010 um 12:16 Uhr:

--

 

Hallo liebe Silke und Reiner
Waren eine woche bei euch und haben
uns bei euch sehr wohl gefühlt.Die Zimmer
sind sehr schön eingerichtet,und gereumig.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und
abwegslungsreich.Silke und Reiner
waren zu jeder Zeit für einen da.
Kommen sehr gerne noch mal wieder.

LG Anita,Heike und Michele


40) Lange aus Oberhausen schrieb am 22.August 2010 um 19:26 Uhr:

--

 

Hallo liebe Silke und Reiner
die Woche die wir bei Euch waren war super.
Es hat alles gestimmt das Frühstück war
legger und reichlich.
Wir haben Eure Gastfreundlichkeit genossen.
Wir werden irgentwann bei Euch noch mal Urlaub machen.
Auch die Gegent ist sehr schön.Unsere Lea hat
sich bei Euch auch sehr wohl gefühlt.
Es war eine sehr schöne Woche.
Lg Marion,Kalle und Lea


39) Barbara und André Hentschel aus Leipzig schrieb am 22.August 2010 um 13:48 Uhr:

--

 

Liebe Silke, lieber Reiner,

uns bleibt gar keine andere Wahl, als alle möglichen Sterne
zu vergeben. Also VOLLE PUNKTZAHL!!!

Die 4 Tage bei Euch waren einfach Spitze. Ihr seid supernette
Gastgeber mit viel Herz. Bleibt einfach so, wie Ihr seid!!!

Werden auf jeden Fall wieder bei Euch einchecken, bringen dann
aber mehr Zeit mit, versprochen!

Liebe Grüße aus Leipzig

Barbara und André


38) Heike Kraut aus Haan schrieb am 6.August 2010 um 11:16 Uhr:

--

 

Hallo ihr Lieben!

Unser Kurzurlaub bei Euch hat uns sehr gut gefallen.
Für Unterkunft und das Frühstück vergeben wir 5 Sterne.

Das wir wiederkommen ist schon beschlossen.

Alles Liebe aus Haan
Heike, Julia & Jan


37) Claudia + Frank aus Solingen/Haan schrieb am 2.August 2010 um 10:23 Uhr:

--

 

Hallo ihr Zwei!

Bei Euch war es super schön und sehr familiär.
Wir 5 und Rocker haben uns sauwohl bei Euch gefühlt und kommen auf jeden fall so schnell wie möglich wieder.
Die 3 Tage waren auch viel zu kurz.
Ihr seid wirklich die besten!
Bleibt bloß so wie ihr seid.

Vielen Dank für alles!

Alles Liebe
Claudia, Frank + Rocker
Liebe Grüße auch von Heike, Julia + Jan


36) Jonas aus Frankfurt schrieb am 13.Juli 2010 um 14:17 Uhr:

--

 

Hallo Silke,
auch wenn wir nur kurz da waren, war es super-schön bei euch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen und wünsche euch nochg einen schönen sommer!
Alles Liebe von Jonas, Katrin und Baba


35) Daniela Palzer aus Schweiz schrieb am 4.Juli 2010 um 12:10 Uhr:

--

 

Erholung schreibt man hier noch gross ,
schade nur wir müssen los
Die Silke macht das lecker Frühstück
" Kinder ihr esst doch zu wenig!"
Der Reiner ist ja stets auf Achse ,
ihm qualmt schon Mittags seine Haxe
Die Hunde begüssen dich schon am Tor
und wenn sie rankommen schlabbern sie dein Ohr
Am Steg hinterm Haus geht man zum angeln
und wenn nichts beisst wird abgehangen.
Die sonnenbrille ward nicht mehr gefunden
ich glaub das Ding bleibt auch verschwunden
Alles in allem wars richtig schön
wir werden uns bald wiedersehn !!!


34) Sissy Schenkel aus Deutschland schrieb am 29.Juni 2010 um 14:32 Uhr:

--

 

Hallo liebe Silke.
Danke für den wunderschönen Urlaub.
Ihr seid wirklich großartige Gastgeber. Immer freundlich und nett.

Die Zimmer sind super sauber und hell eingerichtet.
Auch das Frühstück ist super lecker und gesund.
Die Lage ist einfach Traumhaft.
Super zum erohlen sowie zum entspannen und doch abwechslungsreich.

Exzellent.... Top,zum weiter empfehelen.

Es war eine wirklich wunderschöne Woche.

Liebe Grüße von
Sissy und Florian


33) Klaus und Svenja aus Ostfriesland schrieb am 29.Juni 2010 um 09:00 Uhr:

Homepage: http://www.hechtsprung-angelreisen.de
--

 

Hallo Silke,

der Wettergott bescherte uns Anfang Juni ein Wochenende voller Sonne und wo hätten wir das besser verbringen können als bei Euch?! Nach einem klasse Frühstück haben wir Texel und die nähere Umgebung erkundet und nebenbei konnten wir ein paar Hechten das Fürchten lehren http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/220.gif
Wir hatte ein tolles Wochenende und kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüße von
Klaus und Svenja


32) Elke und Bernd aus Sande bei Wilhelmshaven schrieb am 30.Mai 2010 um 18:08 Uhr:

--

 

Liebe Silke,
ganz kurzfristig hatten wir uns zu einem Kurzurlaub über Pfingsten entschlossen. Nach kurzer Suche haben wir im Internet Deine Seite gefunden. Ein kurzes unbürokratisches Telefonat und der Urlaub war gebucht. Was wir dann bei Dir erleben durften, war einfach spitze. Prima Zimmer, klasse Frühstück, "Wasseranschluß" mit Boot direkt am Haus und supernette Gastgeber. Das war Erholung pur, auch wenn´s (leider) nur 3 Nächte waren. Mit dem Boot nach Medemblik, Picknick am IJsselmeer oder rüber zur Nordsseküste. Wo hat man so viele schöne Möglichkeiten an einem Ort ? Nochmals danke für Deine hervorragenden Insider-Tips. Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Ganz liebe Grüße von
Elke und Bernd.


31) norbert und steffi aus Rendsburg schrieb am 16.Mai 2010 um 19:10 Uhr:

--

 

Hallo, ihr Beiden,
Schleswig-Holstein hat uns wieder, schade; es war traumhaft bei Euch. Allerdings sieht es jetzt noch viel romantischer aus als auf eurer www.
Die Tage sind wie im Fluge dank der tollen Insider Tipps zur Nordsee, Amsterdam und Enkhuizen vergangen.
Wir kommen sehr gerne mal wieder, vor allem auch, weil Silkes Rührei so klasse schmeckt und Rainer klasse mit dem Grolsch http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif) umgehen kann.
Herzliche Grüße nach Medemblik, der wirklich wunderhübschen Stadt an den Grachten.
Norbert und Steffi




 

--

 

Hallo Silke und Reiner,

wir sind wieder gut daheim angekommen.
Die Strecke Mainz - Medemblik ist wirklich
kein Hexenwerk.

Obwohl wir nur 3 Tage bei Euch waren, haben wir uns
super erholt. Euer Haus liegt wunderschön und das Zimmer
ist auch für 4 Personen völlig ausreichend. Obwohl unsere
Jungs zuhause eher Frühstücksmuffel sind, haben wir uns bei
Euch schon immer auf die "Wagenrad" Tabletts gefreut - ein toller
Service ! Der Hit war das Kanu direkt vor'm Fenster - und das bei
herrlichem Sonnenschein.

Also bis irgendwann und viele Grüße
von uns Vieren.


29) Maik & Linda aus Recklinghausen schrieb am 22.März 2010 um 17:29 Uhr:

--

 

Hallo Silke,
haben es immer wieder vergessen dir ins Gästebuch zuschreiben, waren ja schon zweimal da...
In diesem Moment spricht die Linda gerade mit dir und bucht für das kommende Wochenende ein Zimmer mit deinem tollen Frühstück für uns.
Freuen uns schon draufhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif
Bis denne dann...
Glg, Maik & Linda


28) Klaus Hoffmann aus Deutschland, Reinland-Pfalz schrieb am 9.Dezember 2009 um 20:24 Uhr:

--

 

Hallo Silke, hallo Reiner, die Tage, die mein Sohn Martin und ich bei Euch verbracht haben, waren sehr schön. Die Fangergebnisse beim Angeln waren zwar nur mäßig, dafür waren aber drei Fische weit überdurchschnittlich groß - zwischen 80 cm und 100 cm. Das Bootfahren war toll und die Landschaft ebenso. Und die vielen Kanäle - Wahnsinn. Danke Silke, dass Du so toll damit umgegangen bist, als ich das Joghurt runtergeworfen habe. Und dass wir uns Proviantbrot mitnehmen konnten. Vielleicht bis auf nächstes Jahr. Mit liebem Gruß, Klaus und Martin


27) Rotermund, Klaus aus Deutschland schrieb am 26.November 2009 um 10:08 Uhr:

Homepage: http://www.hechtsprung-angelreisen.de
--

 

Hi Silke.
Nur zwei Nächte habe ich bei euch verbracht aber es war ein super Aufenthalt!!
Am Abend freut man sich schon auf das super Frühstück (das man sich sogar aussuchen konnte) und über Tag freut man sich schon darauf ins schöne Zimmer zu kommen.
Vielen Dank !!
Ich werde sicher wiederkommen, muß doch unbedingt noch das tolle Boot ausprobierenhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif!!
Lieben Gruß Klaus


26) Martin und Regina aus Mecklenburg Vorpommenn aus Meck Vorpommern schrieb am 18.Oktober 2009 um 16:30 Uhr:

--

 

Der Sommer ist vorbei und der Urlaub bei Euch schon lange.Es war ein schöner Urlaub und wir denken oft an Euch und Eure Tiere.Zimmer und Frühstück waren prima und die Umgebung auch.Bis bald viele Grüße Martin und Regina


25) Ralf und Simone Rädlein aus Hilden schrieb am 17.Oktober 2009 um 19:40 Uhr:

--

 

Hallo Silke,Hallo Reiner,
die zwei Wochen bei euch in den Sommerferien waren einfach nur schön. Wir haben uns bei euch rundum wohl gefühlt. Leider fehlt bei uns zu Hause das morgentliche anklopfen an der Tür, mit dem " Guten Morgen,das Frühstück ist fertig"
Wir waren nun das zweite mal bei euch, und ich glaube es war nicht das letzte mal. Vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr noch in den Herbstferien.

Viele liebe Grüße aus Hilden
Simone und Ralf


24) Harry und Roswitha aus Hagen/NRW schrieb am 27.August 2009 um 18:34 Uhr:

--

 

Hallo Silke,Reiner und Hündin Lisa und Tapsi Kater Charlie und Kater Grabowski.Endlich können wir uns für den tollen Urlaub bedanken,es hat uns sehr sehr GUT bei Euch gefallen sogar unser Hündchen Fresa hat sich sehr wohlgefühlt.Wir kommen bestimmt wieder denn die Gegend die Luft bei Euch ist Super.
Liebe Grüße von Harry,Fresa und Roswitha


23) Berti und Claudi aus Schalke schrieb am 23.August 2009 um 15:30 Uhr:

Angehängte Datei: ( Bytes)
--

 

Hallo Silke,Hallo Reiner!Das war der geilste,tollste und lustigste Urlaub,den wir je hatten!!!Wer Euch nicht besucht,der hat in seinem Leben was verpasst!Wir warten nicht bis zum Jahr 3000,um wieder zukommen!Schlisslich müssen wir als Pateneltern Max umtüdeln!Grins.Ein Urlaub bei Euch ist die Reise wert!Liebe Grüsse aus Schalke Berti und Claudi


22) Bernd + Marion aus Frohburg schrieb am 18.August 2009 um 21:22 Uhr:

Angehängte Datei: ( Bytes)
--

 

Sommer und Sonnenschein
Es gibt nichts Schöneres als bei
Silke und Reiner im Urlaub zu sein.

Ausflüge nach Amsterdam, Hoorn, Texel
oder ein Marktbesuch in Medemblik
Silke hatte stets den besten Tipp.

Mit Silke`s leckerem Frühstück
gingen wir jeden Tag an den Start
und hätten gern noch viel länger
in Eurem gemütlichen Nestchen ausgeharrt.

Ja und beim abendlichen Beisammensein
bei Silke und Reiner fühlten wir uns wie daheim.

Jeder Urlaub hat ein Ende nur die Wurst hat zwei,
aber wir versprechen nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Liebe Grüße aus Sachsen

von Bernd und Marion


21) Renate und Joachim aus Selfkant schrieb am 10.August 2009 um 18:41 Uhr:

--

 

Liebe Silke und lieber Reiner,
vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Ihr beide seid supernett und hilfsbereit, man kann sich bei euch einfach nur wohlfühlen. Unmöglich gibt es bei euch nicht, egal um was man fragt, alles geht!! Eure Zimmer sind super gemütlich und sauber, man kann sich sogar dank Kaffeemaschine und Mikrowelle selbst versorgen, einfach toll.Und man kann so schön am Bootssteg sitzen und am Wasser träumen, was will man mehr. Wir feuen uns schon auf September, denn dann kommen wir wieder zu euch, um meinen Geburstag bei euch zu verbringen. Bis dahin alles Liebe und seid geknuddelt. RENATE und JOACHIM


20) Julien & Julia aus Bedburg schrieb am 22.Juli 2009 um 17:50 Uhr:

--

 

Hallo Silke, Hallo Reiner,

wir wollten uns recht herzlich für die wunderbaren ferientage bedanken. das frühstück war sehr umfangreich und lecker.
Es hat uns sehr gut gefallen Medemblik ist eine schöne Stadt und die wohnung hat das auch vermittelt. Deine Ausgangstipps haben uns auch weitergeholfen und unseren urlaub verschönert.

Bis bald, schöne grüsse von Julien und Julia


19) Peter& Angela aus Rheinberg schrieb am 5.Juli 2009 um 10:02 Uhr:

Homepage: http://www.madest-internethandel.de
--

 

Hallo Silke Hallo Reiner
wir bedanken uns bei Euch für Eure Gastfreundschaft und die tollen Ausflugstipps von Euch,besonders Für den Tipp nach Alkmaar zu fahren und die Grachtenfahrt mitzumachenhttp://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif,danke Silke
Wir hoffen bis bald ,war oder ist sehr schön bei Euch

Liebe Grüße Angela & Peter


18) Jessica + Michael aus Hannover schrieb am 28.Juni 2009 um 20:04 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Reiner!

Lieber spät,als nie wollten wir uns noch bei Euch im Gästebuch verewigen.
Gerade jetzt wo uns der Alltag wieder eingeholt hat, denken wir an unsere schönen Tage bei Euch zurück, in denen wir uns sehr gut erholt haben.
Wir wünschten, wir hätten daheim auch jemanden ,der uns morgens so ein tolles Frühstück macht. Vielen Dank für die tollen Ausflugstipps und vor allem die schöne Zeit!
Man sagt ja,dass man sich immer zweimal im Leben sieht- na,dann hoffentlich bis bald....

Liebe Grüsse Jessica und Michael


17) Barbara aus Remscheid schrieb am 27.Mai 2009 um 11:40 Uhr:

--

 

Hallo Silke, hallo Reiner

es war wie immer schön bei Euch, tolles Frühstück, super Zimmer, die Möglichkeit, sich mit Kaffeemaschine und Mikrowelle selber zu versorgen, klasse!
Supi finde ich, daß man das Frühstück auch unter dem Glasdach genießen kann oder im Garten, wie man will und wie das Wetter es zuläßt.
Mir gefällt auch gut, daß man am Bootssteg die Abendsonne genießen kann. Einfach toll.

Zu der netten Atmosphäre trägt Eure freundliche, liebe Art bei, Ihr seid einfach ganz tolle Gastgeber, fast hat man den Eindruck
man gehört zur Familie.

Es gibt dort so viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten, es kommt keine Langeweile auf.
Die Umgebung ist schön, die Städtchen so holländisch charmant, ich fühle mich immer wieder sehr wohl.
Freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!

Liebe Grüße
Barbara


16) Brigitte + Peter aus Obb. + Berlin schrieb am 4.Mai 2009 um 21:00 Uhr:

--

 

Hallöle liebe Silke und lieber Reiner,

wir sind zu Hause wieder gut angekommen und möchten einfach DANKE sagen, da wir uns bei Euch 2 Wochen sauwohl fühlten.
Dazu trugen das nett-steile saubere Zimmer mit den wunderbaren Betten und das hervorragende Frühstück und nicht zuletzt Eure Persönlichkeiten dazu bei.
Wir werden das nie vergessen mit der nassen Sache in der Gracht, und trotzdem haben wir anschließend darüber gelacht.

Ganz liebe Knuddelgrüße zu Euch aus Oberbayern -
Brigitte und det Peterle

PS. Hätte gerne ein Bildchen angehängt, klappte jedoch nicht!


15) Birgit und Kurt aus Benzin in Mecklenburg schrieb am 28.April 2009 um 14:25 Uhr:

Homepage: http://www.fuerleibundseele.de
--

 

Hallo liebe Silke und lieber Reiner
vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme auch wenn es unangemeldet war. Das Zimmer war Klasse . super sauber. das Frühstück reichlich. Wir haben ja schon viel Natur zu Hause , aber was bei euch geboten wird ist glaube ich unübertroffen . Herrlich.
Vielen dank auch für die tollen Ausflugtipps, die wir in der kurzen Zeit leider nicht alle schaffen konnten . Deshalb müssen wir unbedingt noch mal wiederkommen . Dann melden wir uns aber garantiert an.
Liebe Grüße nach dem schönen Medemblik aus dem schönen Mecklenburg


14) Ina und André aus Münster schrieb am 16.April 2009 um 07:55 Uhr:

--

 

Viele Grüße aus Münster nach Medemblik! Es hat uns echt gut bei euch gefallen.. vielleicht auf ein nächstes Mal! http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif


13) Iris, Holger und Mario aus Hamburg-Bergedorf schrieb am 2.Februar 2009 um 05:25 Uhr:

--

 

Hallo Silke,
nein, nein, die ersten in 2009 waren wir am 01.01.2009.
Wir haben ein paar sehr angenehme Tage bei Dir verbracht.
Das Dreibett-Zimmer war geräumig und das Frühstück super.
Die Umgebung ist sehr schön, die werden wir das nächste mal,
dann mit Hund noch genauer erkunden.

Herzliche aus Hamburg


12) simone u.christian aus berlin schrieb am 12.Januar 2009 um 19:01 Uhr:

--

 

Liebe Silke,lieber Rainer!Ich glaube,wir waren 2009 die ersten,die bei Euch waren.wie immer sehr gastfreundlich,leckeres frühstück,immer sauberes Zimmer.super gemütliche Zeit bei Euch verbracht.Wir kommen wieder.Liebe Grüße Simone u.Christian


11) Anne und Andre aus Solingen schrieb am 26.November 2008 um 08:25 Uhr:

--

 

Liebe Silke, Lieber Reiner!
Es war wirklich sehr schön bei euch, wir hatten eine tolle Zeit udn freuen uns auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße




 

Formularbeginn

Formularende

10) bebob aus Deutschland schrieb am 2.November 2008 um 08:02 Uhr:

--

 

Guten morgen Sille,
eine wunderschöne HP hast Du;
sehr schöne Gästezimmer und eine
wunderbare Umgebung. Herzlichen
Glückwunsch und ich wünsche Dir
noch ganz viele liebe Gäste.

Liebe Grüße
bebob


9) Rico Zimmermann aus Deutschland schrieb am 9.Oktober 2008 um 17:53 Uhr:

--

 

Hallo ihr beiden.

Ich kann nur sagen das das die beste Unterkunft seit langer Zeit ist.
Ihr seit ganz tolle Gastgeber.
Die Zimmer sind immer sauber und das Frühstück ist einsame klasse.
Die Lage ist sehr ruhig und optimal zum entspannen.
Ich freue mich immer wieder hier meine Zeit zu verbringen.

tschüss
Rico


8) Frank u.Beate aus Tostedt aus Tostedt schrieb am 6.Oktober 2008 um 21:25 Uhr:

--

 

Huhu,Ihr Lieben,
Es ist immer schön bei euch zu sein.
Sehr gutes Frühstück,schöne Umgebung,
Die Zimmer sind toll.
Es ist mein zweites zu Hause geworden.

Bis bald
Frank und Beate


7) Michael Faden aus Wedel schrieb am 6.Oktober 2008 um 14:04 Uhr:

--

 

Hallo Silke und Rainer,

wie immer eine superschöne liebevolle
Athmosphäre. Freue mich aufs nächste Jahr.

Lieben Gruss Michael


6) Dieter u. Elisabeth aus Ennigerloh schrieb am 21.September 2008 um 15:21 Uhr:

--

 

Hallo Silke u. Rainer

Wir hatten einen schönen Urlaub bei Euch!
Schon als wir Euren Eingang sahen fühlten wir uns wie Zuhause!
Vielen Dank für Eure nette Gastfreundschaft.( Der Kaffee war toll!)

Ihr habt Euch ein wunderschönes Zuhause geschaffen ,da muß man sich einfach wohlfühlen.

Liebe Grüße von Dieter u. Elisabeth


5) Minecki Damian aus Leverkusen schrieb am 26.August 2008 um 16:35 Uhr:

--

 

Hallo Silke

unser Urlaub bei war sehr schön aber leider zu kurz

wir waren sehr zufrieden von deiner Gastfreundschaft und von dem lekerem Frühstück
wir sind wider am plannen wann wir wider zu Euch kommen wenn alles mit unserem Urlaub klapt dann werden wir und melden
mit freundlichen Grüßen Damian


4) Sabrina Wingerter aus Koblenz schrieb am 13.August 2008 um 07:49 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

leider ging unser Aufentalt bei dir viel zu schnell rum, dafür war aber umso schöner.
Vor allem dein gutes Frühstück, deine Gastfreundschaft und die schöne Umgebung.
Hatten echt viel Spaß in Holland.
LG Sabrina


3) Anna aus Arnsberg schrieb am 24.Juli 2008 um 15:49 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

ich bzw. auch die anderen wollten uns
nochmal bei dir für den tollen Aufentalt bedanken.
Die Zeit ging einfach viel zu schnell um.

LG Die Arnsberger


2) Susan Buchmann und Andy Haberkorn aus Korschenbroich schrieb am 18.Juli 2008 um 12:47 Uhr:

--

 

Hallo Silke,

es war richtig schön bei euch!
Wir waren richtig traurig, dass wir nach nur 5 Tagen schon wieder nach Hause fahren mussten!
In Holland gibt es einfach viel zu viel zu sehen!
Vorallem vermissen wir dein leckeres Frühstück! http://images.guestbook.onetwomax.de/smilies/217.gif

Vielen Dank für deine Gastfreundlichkeit und die tollen Ausflugtipps!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Liebe Grüße
Susan und Andy


1) Stephan, Sandra und Paul aus Köln schrieb am 4.April 2008 um 13:53 Uhr:

--

 

Hallo Silke, es war wieder schön in Holland! Schade dass wir morgen schon wieder fahren...